Findet ihr Brillen attraktiv?

9 Antworten

Nein, Brillen finde ich nicht per se unattraktiv. Wenn sie nicht zum Gesicht passt, dann klar, aber eine gut ausgesuchte Brille kann ein Gesicht sogar sehr verschönern.

Das geht so weit, dass ich Leute, die eine Brille tragen, unterbewusst sofort langweilig finde und keine Lust auf sie habe.

Eine solche pauschalisierende, oberflächliche Voreingenommenheit finde ich extrem unattraktiv.

Ich fand Brillen schon immer attraktiv (vorausgesetzt, sie passen zum Träger). Seit vier Jahren bin ich selbst Brillenträgerin und meiner Attraktivität hat es absolut keinen Abbruch getan.

safur  19.01.2022, 21:32

Du trägst eine Brille? 😲

Ist das ein Bild von dir über der rechten Schulter

Luna0610  19.01.2022, 21:33
@safur

Ja, tue ich, wieso?

Nein, das ist ein altes Bild meiner Mutter.

safur  19.01.2022, 21:36
@Luna0610

Mir gefallen Brillen auch nicht.

Ach so - ich dachte das wärst du ;-)

Luna0610  19.01.2022, 21:36
@safur

Sie müssen dir ja auch nicht gefallen. 😄

safur  19.01.2022, 21:43
@safur

Ich finde deine Antworten immer sehr sympathisch, hat mich gerade irgendwie verwundert.

Alles gut, ja jeder hat einen anderen Geschmack ;-)

Luna0610  19.01.2022, 21:56
@safur

Was genau hat dich verwundert? Dass eine Brillenträgerin sympathisch ist? 😂

safur  19.01.2022, 22:00
@Luna0610

Ja die sympathische Luna die nun eine Brille trägt 😛

Wenn die Brille richtig ausgewählt worden ist, unterstreicht sie den Typ und gibt dem Gesicht das gewisse Etwas. Außerdem werden die Augen eingerahmt, also ganz besonders in Szene gesetzt. Ich liebe meine Brille.....

Atinchen  19.01.2022, 23:32

Du auch? Ich auch. Mit Linsen konnte ich nichts anfangen. Habe ein wunderschönes, randloses Modell, einfach toll.

Auf deinem Profilbild sieht das aber anders aus. Allgemein kommt es für mich auf die Brille und das Gesamtbild an. Es kann durchaus sehr attraktiv sein.

NoWay2000
Fragesteller

Sonnenbrille ist was anderes. Die sind lustig.

Kreator18  19.01.2022, 21:36
@NoWay2000

Eher albern. Das finde ich dutzend mal unattraktiver als eine normale Brille

NoWay2000
Fragesteller
@Kreator18

Ja, das Foto sollte auch albern wirken. Sonnenbrillen trage ich eigentlich auch fast nie.

Also finde ich persönlich nicht, aber ist deine Entscheidung wie es halt bei dir selber fruchtet.