Tattoos?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Arme 41%
Bauch 27%
Hals 14%
Beine 9%
Knöchel 9%
Schenkel 0%
Füße 0%

14 Antworten

Ich liebe alle meine Tattoos. Ob andere sie schön oder attraktiv finden ist mir egal und ich finde andere Menschen auch nicht aufgrund von Tattoos (oder deren Platzierung) attraktiver.

Hab noch kein will mir aber unbedingt welche stechen lassen.

Ich finde fast alle Orte gut, außer Bauch und Pobacken. Im Gesicht sollte es nicht übertreiben und eher dezent sein.

In ersterlinie finde ich es interessant und wenn es schöne Motive sind, die gut platziert, gut gestochen sind und zu der Person passen kann das sehr Attraktiv sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon jahrelang Ohringe/stecker und anderen Schmuck

Finde Tattoos schon attraktiv aber bis jetzt hab ich noch keine Tattoos:

Gibt viele intressante Stellen aber am ntressantesten finde ich gerade Gesicht, mir würde gut gefallen:

  • "Live Your Dreams" über der rechten Augenbraue
  • "Hope" und eine kleine stilisierte Taube mit stilisertem Ölzweig vorm linken Ohr
  • "Trust" und eine kleine stilisierte ausgestreckete Hand vorm rechten Ohr

Ich habe angefangen vor geraumer Zeit mit einen japanischen Tattoo und es ist zur Sucht geworden. Heute bin ich bis auf Kopf, Hals und Hände ganz tätowiert . Wie gesagt alles und es gibt keine freie Stelle ohne Farbe auf mein Body.

Arme

Ich habe 2 am Arm, aber finde Tattoos überall attraktiv, außer man hat nur welche an den Händen, hals und gesicht