Findet ihr Tattoos attraktiv?

Nein, finde ich eher unattraktiv. 38%
Ja, finde ich (sehr) attraktiv. 32%
Bei manchen attraktiv und bei manchen unattraktiv. 17%
Ja, finde ich ganz schön. 9%
Finde ich nicht attraktiv, aber auch nicht unattraktiv. 2%
Andere Antwort: 2%

47 Stimmen

17 Antworten

Ja, finde ich (sehr) attraktiv.

Ich finde Tattoos total attraktiv und kann es kaum erwarten, bis mein Bodysuit endlich fertig ist. Es kommt eben immer daruf an, was man investiert. Wenn man für 1000 Euro von einem Anfänger ein Ganzkörpertattoo machen lässt, wird man auch nur Schrott bekommen. Man sollte sich schon sehr genau aussuchen, von wem man sich tätowieren lässt und natürlich auch die Motive sorgfältig auswählen. Ich werde, wenn alles fertig ist, ungefähr den Gegenwert eines sehr gut ausgestatteten Neuwagens in meine Tattoos investiert haben und habe noch niemals Geld besser angelegt. Es macht mich unfassbar glücklich, diese wunderschöne Kunst auf meiner Haut tragen zu dürfen.

Nein, finde ich eher unattraktiv.

Ich mag Tattoos überhaupt nicht.

Habe keines und würde ich mir auch niemals eines stechen lassen.

Eigentlich finde ich auch ziemlich alle ziemlich hässlich.

Ganz selten mag ich bei anderen manchmal ein ganz kleines dezentes Tattoo leiden

Andere Antwort:

Ich finde Tattoos nicht per se attraktiv oder unattraktiv. Es kommt auf das Motiv an, wie es ausgeführt ist, an welcher Stelle und letztendlich natürlich auch, wer es trägt. Klarer Fall von "Es kommt darauf an" :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 22 Piercings
Nein, finde ich eher unattraktiv.

Die meisten sind unvorteilhaft, lächerlich, albern oder geradezu widerlich. Die Anzahl attraktiver Tätowierungen, die ic bisher gesehen habe, kann man an einer Hand abzählen.

Ja, finde ich (sehr) attraktiv.

Sofern sie gut gestochen wurden und sich nicht mitten im Gesicht befinden.