welche stelle findet ihr für tattoos gut bei frauen?
auch evtl. welche stellen nicht so schmerzhaft sind 😅
5 Antworten
Da, wo die Frau das Tattoo haben möchte, wie bei allen Geschlechtern. (Gedicht, Hals und Hände wird allerdings kaum ein seriöser Tätowierer als erste Motive stechen, besonders nicht, wenn der/die Kund*in noch ziemlich jung ist.)
Da das Schmerzempfinden individuell und tagesformabhängig ist, lässt sich nicht sagen, wie "schmerzhaft" es für dich wäre. Ich persönlich fand keins meiner Tattoos schlimm, auch nicht die angebluch "fiesen" Stellen. Für andere ist bereits ein Tattoo am Unterarm, der als relativ schmerzarm gilt, sehr unangenehm bis sehr schmerzhaft. Aber die meisten stellen sich die Schmerzen viel schlimmer vor als sie letztendlich sind. Wenn es doch zu unangenehm wird, sollte man frühzeitig nach Pausen fragen oder das Tattoo notfalls auf mehrere Sitzungen aufteilen. Wenn du dir ein Tattoo an einer anderen Körperstelle stechen lässt, nur weil es dort weniger wehtun könnte, wirst du dich dein redtliches Leben darüber ärgern
Besser gar nicht wenn du Angst hast vor Schmerzen ganz ohne wird es wahrscheinlich nicht gehen
Knöchel, Handgelenk, Unterarm eher so für kleine Tattoos
Welche Stellen ich persönlich sehr schön finde sind z.B. am Knöchel am Fuß, am Handgelenk, an der Wirbelsäule und am Bauch aber eher etwas höher, also quasi zwischen der Brust und dem Anfang vom Bauch. Ich hoffe man versteht wie ich das meine und sonst am Schlüsselbein finde ich ein Tattoo auch sehr schön.
So auf der Haut prinzipiell