Was findet ihr schöner und warum?

12 Antworten

Es kommt auf die Motive an. Ich mag Patchwork durchaus, wenn es interessante Motive sind, die nicht aussehen als wären sie aus dem Kostümbedarf. Sleeves können sehr gut aussehen oder in meinen Augen sehr langweilig sein, wenn sie größtenteils aus 08/15-Motiven bestehen. Beide Beispiele sprechen mich nicht an.

Meiner Meinung nach müssen Tattoos, egal wie klein oder groß, zu der Person passen. Muskeln, die die wenigsten bis ins hohe Alter in der Form behalten, spielen dabei nur eine untergeordnete Rolle.

LilTak
Fragesteller

Danke für die Antwort

Full sleeve sieht meiner Meinung nach immer besser aus, weil es ein Konzept hat. Patchwork erinnert mich immer so an Klebetattoos, gefällt mir nicht so. Und egal ob Muskeln oder nicht - full sleeve for the win :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

mir gefällt beides, unabhängig von Muskeln

LilTak
Fragesteller

Danke

Sleeve Tattoo und ich finde nicht dass die nur den muskulösen stehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert
LilTak
Fragesteller

Danke

Ich finde das Sleeve auf den Fotos harmonischer, da die Motive miteinander verbunden sind.

Die einzelnen Tattoos sehen so aus wie das Zimmer meines Sohnes. Hier ein paar Socken, dort der Tornister, weiter hinten die leergegessenen Teller.

Habe selber übrigens auch Tattoos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung