Wie lange dauert des?

2 Antworten

Ich finde die tattoos nicht schlecht bis ihr 18 seid vergeht ja auch noch eine Menge Zeit für die Motivauswahl.

Bei Schmerzen kann ich nur meine Erfahrung teilen das ist ja bei jedem anders. Unterarm kein Ding Ellenbogen und beuge nicht direkt Schmerzhaft aber sehr wiederliches Gefühl Oberarm zwickt etwas mehr aber dennoch nicht wirklich schlimm. Schulter kam bei mir absolut auf meinen Zustand an von nur wiederliches Gefühl zu es brennt sehr. Gerade richtig Hals ist das schon unschön. Achseln empfehle ich erstmal keinen stechen brennt wie Feuer Abheilen ist absolut zum kotzen 😂. Aber im großen und ganzen würde ich immer sagen wer arme und Beine nicht schafft sollte alle anderen Stellen garnicht erst versuchen

Dauer mehrere Sitzungen, je nach Motiv und wie viel Zeit dein tattoowierer hat, wie lange Farbe aufgenommen wird usw ca 2-3 Tagessitzungen. Für gestückelte Motive natürlich etwas mehr.

Preis ist nicht wirklich zu sagen kommt darauf an wo, wer, und wie bezahlt wird (stunden oder Festpreis). Aber grob geschätzt um die 2-3 tausend aufwärts.

Ich als Frau finde solche tattoos sehr ansprechend. Ich sitz selbst regelmäßig und lasse mich bekritzeln und aus welches gründen auch immer verbindet das einen direkt auf irgendeine Art und Weise

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber sehr große Motive

Also erstmal finde ich die Wahl des tattoos schrecklich aber gut das ist deine Entscheidung es dauert viele Stunden und benötigt definitiv mehrere Sitzungen so ca 3000 Euro solltest du minimum einplanen aufwärts ist alles möglich und Schmerzen wirst du haben je nach Punkt am Arm unterschiedlich aber bevor es soweit ist hast du ja noch ein paar Jahre

Ich finde tattoos allgemein sexy aber was du dir raus gesucht hast würde mich eher abstoßen und dafür sorgen das ich dich gar nicht erst kennenlernen möchte