Wie findet ihre diese tattoos?

14 Antworten

Mir gefällt das Tattoo auf dem ersten Bild wirklich sehr gut auch in der Farbe. Das Tattoo auf dem zweiten Bild gefällt nicht.

Ich bin 15 und will mich auch tätowieren lassen. Ich darf auch erst mit 18. Ich find das voll blöd das man so lange warten muss.

Das erste Motiv (Schriftzug) gefällt mir sehr gut, nur die Farbe nicht. Das Rot sieht fast aus wie Blut. Würde es lieber Schwarz machen.

Das zweite Motiv (Kreuz und Schmitterlinge) gefällt mir an der Hand garnicht, würde da dann lieber auch einen Schriftzug wie auf der anderen Seite machen.

So Schmetterlinge wäre waber neben dem Ohr oder an der Hüfte schön.

Wenn deine Eltern einverstanden sind kannst du es dir auch mit 16 schon stechen lassen.

Schriftzüge kann man schon gut auf die Hand tätowieren, aber so ein Motiv mit Kreuz und Schmetterlingen wird auf der Hand zu klein und verläuft dann schnell.

Das erste ist ziemlich nichtssagend und langweilig, das zweite ist halt eine Kombination aus zwei 08/15-Motiven.

Besonders das erste Motiv würde nach spätestens ein paar Jahren nicht mehr gut aussehen. Und das an einem Körperteil, das nicht einfach verdeckt werden kann... Bei so feinen Schriftzügen sollte man lieber auf temporäre Tattoos zurückgreifen, die zwar nicht so lange halten, dafür im Laufe der Zeit nicht breiter und unleserlich werden und nicht mehr rückgängig gemacht werden können.

Gefällt mir nicht aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden :)