Wie findet ihr diese Brille?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sieht hübsch aus 64%
Nicht hübsch 36%

5 Antworten

Nicht hübsch

Mit sowas ist meine Oma auf Fotos aus den 80ern oder 90ern zu sehen.

Eine Brille kann man nur im Gesicht bewerten.

Es muss zur Gesichtsform und zum Hautton passen. Meine Brille kann bei jemand anderem einfach schlecht aussehen und bei anderen deutlich besser.

Gerade Gold ist da sehr vorsichtig zu behandeln. Wenn man sehr blass ist, sieht es oft nicht gut aus.

Georgina95563
Fragesteller

Bin eher der südländische Typ. :) also werde schnell braun unter der Sonne und habe braunes Haar.

Sieht hübsch aus

Hallo Georgina95563,

ich finde diese Farbkombination richtig toll! So kannst Du bei übrigem Schmuck wie Ohrringen, einer Halskette oder Fingerringen nichts falsch machen - jede Farbe passt 👍

Die Brille übrigens hat eine schöne Form und mir gefällt auch das filigrane sehr gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Georgina95563
Fragesteller

Das mit dem Schmuck usw habe ich mir auch gedacht. Kann quasi Silber und Gold tragen. Beides eben. 😃

Nicht hübsch

Es ist nicht mein Geschmack

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sieht hübsch aus

haben viele Frauen derzeit aber es muss zum Typ passen .

Georgina95563
Fragesteller

Allerdings. :)