Welche Farbe hat die Brille?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Gold 70%
Bronze 10%
Silber 10%
Andere 10%
Roségold 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gold

Auf den Fotos sieht es nach "Gold" aus.

Du könntest eventuell anhand der Modellnummer, die auf der Innenseite eines Bügels aufgedruckt ist (wenn man auf dein erstes Bild schaut, rechts), den Farbcode des Herstellers rausfinden.

Alicia207
Fragesteller

danke :)

Alicia207
Fragesteller
@whatatragedy

Ich hab’s anhand der Nummer nachgeguckt

die Brille ist 933d
mit 935 wäre sie reines silber, heißt es ist nur ein mini Anteil Gold drin

Gold

Sieht für mich eindeutig gold aus :)

Von Experte DianaValesko bestätigt
Andere

Hallo Alicia207,

eigentlich schlecht zu beurteilen, ich müsste die Brille dazu richtig vor mir haben. Ich meine, der Farbton geht sogar in ein glänzendes helles braun - solch eine Farbe hatte auch einmal eine Brille von mir. Nicht bronzefarben, sondern ein angehauchtes helles braun würde ich meinen.

Gold

Das ist Gold (natürlich nicht echtes)

Silber

Silber in schlechtem Kunstlicht. Hübsches Modell.