Welche Farbe beim iPhone SE?

Farben. - (Apple, iPhone, Gold)

10 Antworten

Hallo,

☆ Das silberne Modell sieht nicht schlecht aus, allerdings würde ich mehr zu Gold tendieren.

☆ Zu beachten ist das es kein Voll Gold ist sondern ein stumpfes Gold.

☆ Schwarz ist ein echter Fingerabdruck Magnet.

☆ Rosè Gold ist eher was für Frauen.

LG

ich würde entweder Gold oder Rose Gold nehmen (bin ein Mädchen)

Ich würde Silber nehmen. Musst du natürlich selbst entscheiden, Silber wirkt für mich eher neutraler, Gold sticht eher ins Auge, kommt drauf an was man will.

Wollte Space Grey aber war vergriffen. Habe es in Silber. Ist Top :)

Ich finde Rosegold oder Gold am Schönsten!:) Sieht super edel, hochwertig und schick aus und ist gleichzeitig auch zeitlos.