Welche Farbe beim iPhone SE?

Farben. - (iPhone, Apple, Gold)

12 Antworten

Ich würde Silber nehmen. Musst du natürlich selbst entscheiden, Silber wirkt für mich eher neutraler, Gold sticht eher ins Auge, kommt drauf an was man will.

Hallo,

☆ Das silberne Modell sieht nicht schlecht aus, allerdings würde ich mehr zu Gold tendieren.

☆ Zu beachten ist das es kein Voll Gold ist sondern ein stumpfes Gold. 

☆ Schwarz ist ein echter Fingerabdruck Magnet. 

☆ Rosè Gold ist eher was für Frauen. 

LG 

Wollte Space Grey aber war vergriffen. Habe es in Silber. Ist Top :)

Ich möchte mir das iPhone SE kaufen in welcher Farbe würdet ihr es nehmen es gibt folgende Farben: Space Grau, Silber, Gold, Roségold

...zur Frage

Sind Gold und Silber die wertvollsten Metalle und warum ist Gold mehr Wert als Silber?

Gold und Silber sind die wertvolssten Metalle und kommen in der Natur vor aber sind selten und darum so wertvoll. zb gibt es Gold viel in USA und Kanada wo es im wilden Westen den Goldrausch gab und es gibt es zb in Flüssen und in Bergen und Silber gibt es meist in Südamerika zb Bolivien, Peru und wurde von den Spaniern abgebaut . Also es gab in ganz Amerika reiche Gold und Silber Vorkommen und Minen. Aber meist ist Gold wertvoller zb im Sport ist es ja immer der erste Platz die Goldmedaille und der zweite Platz die Silbermedaille. Aber warum ist Gold das wertvollste Metall und Silber das zweitwertvollste? Aber Gold wirkt so schwer und plump und Silber wirkt viel leichter und eleganter zb bei Kronen und Schmuck. Goldschmuck wirkt so schwer und Silberschmuck wirkt leichter woher kommt das?

...zur Frage

Soll ich mir die casio Uhr in Gold oder Silber kaufen?

Hey Leute :)
Ich möchte mir eine Casio Uhr kaufen aber ich kann mich nicht entscheiden ob Gold oder Silber.
Deswegen möchte ich euch fragen welche ihr euch kaufen würdet!

...zur Frage

Wird Silber bald wertvoller sein als Gold?

Was denkt ihr ? Ich habe gelesen das bald (in 10 Jahren oder so das Silber seltener wird als Gold) D.h. Silber wird steigen oder? Denkt ihr das in mindestens 20 Jahren Silber stark an Wert bekommt?

Da Gold gehortet wird, bleibt es ja sozusagen immer da, aber da Silber verarbeitet wird, wirds ja seltener.

...zur Frage

Ich bin gerade am überlegen welche Farbe ich Farbe mein iPhone SE haben soll...ich schwanke zwischen Gold und Silber?

Ich finde es sind beide sehr schöne Smartphones, jedoch kann ich mich einfach nicht entscheiden! Weil ich werde dieses iPhone mindestens 2 Jahre benutzen! Kann mir jemand helfen und seine Meinung zu beiden Farben da lassen? Oder bestenfalls Erfahrungen teilen, falls jemand schon ein goldenes oder silbernes iPhone SE besitzt?

...zur Frage

iPhone SE in der farbe silber oder space grau?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?