Welche schmuck farbe?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Team Gold 38%
Team anderst 33%
Team Silber 29%

8 Antworten

Team anderst

Ich mag eigentlich vieles aber gerne möglichst rein (unlegiert).

Allerdings mag ich am liebsten dezente Stahlfarbe. So sieht auch mein Freundschaftsring aus. Reines Gold finde ich auch recht dezent für einen Ring. (reines) Silber passt leider nicht zu mir, da es zu edel und auffällig für mich aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Team anderst

Ich würde mich nicht für Gold oder Silber (farben) entscheiden. Besser fände ich persönlich, es aufs Outfit ankommen zu lassen und dazu passend goldfarben oder silberfarben wählen.

Team Gold

Ansich mag ich Silber lieber, aber ich trage eigentlich nur Gold. Passt einfach besser zu mir...😄😊

Team anderst

Meine Piercings sind schwarz.

LG.

Team Gold

Wenn dann Gold