Passt Silber oder Gold besser zu schwarz?

3 Antworten

Ich würde Gold nehmen, denn die Farbe sieht sehr schön aus wen man was schwarzes anhat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sabak101
Fragesteller

Werde ich tragen, danke ^^ Finde gold ehrlich gesagt auch schöner als Silber

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Sabak101, 👋

Passt Silber oder Gold besser zu schwarz?
passt beides gleich gut. Und auch bicolor.
Möchte morgen mal ein Outfit tragen, das am meisten schwarz hat, aber möchte auch noch Schmuck tragen und ich kann mich nicht entscheiden welche Farbe ich nehmen soll

Probier es einfach aus und trage den

Schmuck,der dir am besten gefällt &

womit du dich am wohlsten fühlst.🤗

Das ist nämlich die Hauptsache❣️

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Gold ! der Kontrast zu schwarz ist einfach nur phänomenal und sehr gut.

Probiere es doch selbst aus. Bin selbst ein dunkler Typ und goldene Töne stehen mir bestens.

Viel Spaß dabei !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung