krone gleiche farbe wie schmuck?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst Du ruhig machen. Es ist deine Entscheidung. Und sieht bestimmt schön aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Retrogamer87  13.04.2024, 15:01

Vielen lieben Dank für den Stern.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ich glaube das ist Geschmacksache.

Es sieht halt immer einheitlich aus, wenn alles eine Farbe hat.

ich persönlich könnte damit wahrscheinlich nicht leben, wenn es unterschiedlich wäre :D

Ich trage im Alltag auch immer entweder nur silber oder nur gold

Eine Mischung Gold und Silber würde nicht wirklich gut passen. Würde irgendwie "kitschig" rüber kommen, wenn ich das so sagen darf.

Ich kenn die Regel: entweder das eine oder das andere. Mixen sieht meistens auch blöd aus