Welcher Schmuck passt zu mir?

Apfelmus392  26.08.2023, 11:57

Kommt auf deinen hauttyp drauf an was hast du für einen?

Fraya02
Fragesteller

Zur Zeit eher blass, ganz leicht gebräunt.

6 Antworten

Hallo Fraya02, 👋

Welcher Schmuck passt zu mir?

zu dir passt genauso Goldschmuck,

wie Silberschmuck. Du kannst auch

beides zus. tragen, also 🩶 bicolor.💛🤍

Ich halte prinzipiell nicht viel davon, das

Metall des Schmuckes nach Haarfarbe,

Hautfarbe, Klamottenfarbe auszuwählen,

bzw. vorgeben/bestimmen zu lassen.

Man muss auch nicht nur Silber, oder

nur Gold tragen…. Man kann auch beides

kombinieren,🤍🩶💛🤍🩶 probier es

einfach aus und spiel mit den Farben.

Jede/r sollte den Schmuck tragen, der

ihr/ihm gefällt und vor allem: womit

sie/er sich 🤗 wohlfühlt 🤗…

… das ist die Hauptsache❣️

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Du gehörst wohl zu den glücklichen die beides tragen können. 🤗

Jeden Tag kannst du dich aufs Neue entscheiden. 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Ich bin der Meinung das man egal welche Haarfarbe man hat jeden Schmuck tragen kann. Es kommt mehr auf die Farbe der Kleidung an.

ZB.

Schwarz/Weiß= Silber - kalte Farben

Beige/Grau/Braun = Gold-warmd Farben

Ich habe jetzt nur mal die Basics aufgezählt aber sonst schau einfach was besser zur Farbe passt und nicht zur Haarfarbe, klar manche meinen das die Haarfarbe einen Einfluss darauf hat ob nun kalte oder warme Töne besser stehen aber ich bin der Meinung das man- egal ob warmer oder kalter Typ du bist- beides tragen kann.

Ist bei mir auch so, ich trage meistens schwarze Sachen und silberschmuck, aber es passt beides, nimm das, was dir besser gefällt

Der Schmuck orientier sich NICHT an den Haaren, sondern an der Hautfarbe! Dunkle Haut Gold und Silber, helle Haut eher Gold.