Schmuck bei Jugendlichen?

7 Antworten

Ich finde für Jugendliche in diesem Alter Silber am schönsten (besonders dezente Silberringe). Wer es mag, kann auch Gold tragen; aber dann sollte es (besonders bei Ringen und Ketten) dezent und schmal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einer schlichten Silberkette und einer Silberuhr macht man nichts falsch.

LG

Für mich als dunkleren Hauttyp ziehe ich eher Goldschmuck vor. Man kann aber ganz gut Gold und Silberschmuck mischen...

Silber. Das liegt bei mir aber vielleicht auch einfach daran, dass ich Gold nicht mag. Auch bei Erwachsenen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Eigentlich weder noch.

Wer hübsch ist braucht sich nicht zu schmücken. Und wer hässlich ist wird durch Schmuck auch nicht schöner.

Schmuck gehört an den Weihnachtsbaum.