Kann ich an einer Hand Gold-und auf der ander Silber-Schmuck tragen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich find das beißt sich... entweder silber oder gold... gemixt hab ich immer einen Weihnachtsbaum vor augen...

Das passt wirklich nicht zusammen. Kannst Du aber tragen, wenn es nicht auffällt wegen Ärmel oder so.

gertraude2  24.06.2020, 12:18

Das war eben die Modeansicht vor 8 Jahren. Heute ist das egal!

normalerweise passt das nicht, aber das ist deine individuelle Entscheidung.

also wen das Weisgold ist past perfekt - Man sit immer öfter Silberschmuck mit goldenen teilen wen das past zusammen wiso soll Man nich Silber und Gold ringe auch zusammen tragen.? Alerdings werde ich die beiden nebenannander tragen.

Ich trage ebenfalls gerne Schmuck (Armbänder und Ringe), trage aber in der Regel nur eine Art von Edelmetall an der Hand.