Goldener oder silberner Schmuck?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Crazy131, 👋

Mir persönlich gefällt goldener und silberner Schmuck sehr gut. Je nachdem wie der Schmuck aussieht will ich ihn halt in Silber oder Gold. Ich hab jetzt viele Schmuckstücke in beiden Farben. Sollte ich mich mal für eine Farbe entscheiden?

nein, warum? Das brauchst/musst du nicht.

Und wie könnte ich herausfinden welche besser zu mir passt? Aber wie gesagt ich finde halt beide Farben voll schön.

Wenn dir beides gut gefällt,

passt auch beides zu dir.

Aber wenn trage ich halt entweder Gold oder Silber, also nie beide gleichzeitig....

Du kannst auch Gold & Silber zusammen tragen.

Nennt sich: "BICOLOR“. 🤍🤍💛🤍🤍💛🤍

Ich schau dann halt auch immer was besser zu meinem Outfit passt oder auf was ich heute mehr Lust habe....

👍🏻 Ja genau, trage das worauf du Lust hast,

was dir gefällt und vor allem: womit du dich

wohlfühlst 🤗 ... das ist die Hauptsache❣️

Also muss ich mal für eine Farbe entscheiden?

Nein, musst du nicht.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
PachamamaSquaw  30.08.2023, 14:49

Danke für den ⭐️ LG 🙋🏻‍♀️

Nein, du musst dich nicht entscheiden. Ich trage sogar Silber/Weißgold, Gelbgold und warmes Roségold, manchmal auch in Kombination.

Im Sommer steht mir Silber besser, im Winter Gold.

Wenn dir beides gefällt musst du dich auch nicht auf eins festlegen.

Wenn du wissen willst welche Farbe eher zu deinem Hauttyp passt, dann google mal "Schmuckfarbe Hauttest". Da gibt es dann test bei denen man oft bei Tageslicht beides an das Armgelenk legt und dann entscheidet