Für Blonde goldener oder silberner Schmuck?

5 Antworten

Hey.

Ich würde eigentlich sagen das es egal ist. Ich selbst bin auch blond und trage meistens silber ,aber es kommt wahrscheinlich einfach auf den Geschmack an.

Unerheblich, die Hautfarbe und Kleidung sind entscheidender.

Mir stehen Gold und Silber zugleich, je nach Jahreszeit.

Lillysio
Fragesteller

trage eigentlich nur schwarz hautfarbe ist normal hell nicht bleich sber auch nicht braun gebrannt

Kugelflitz  24.01.2023, 16:52
@Lillysio

Ich würde das an deiner Stelle wirklich mal testen, indem ich mir zwei günstige Teile besorge.

Wie gesagt, mir steht, je nach Jahreszeit, etwas anderes. Im Winter sieht Gold super aus, im Sommer ist Silber sehr viel schöner.

Das kommt aus meiner Sicht sehr auf die Farbe insgesamt an. Auf die Farbe von Deinem Gesicht etc. Ich kenne Leute, denen hat man gesagt, sie sollen Silber tragen und die stellen jetzt fest, sie sehen mit Gold viel besser aus.

Geh mal in ein Schmuckgeschäft und lass Dich beraten. Probiere auch mal Stücke aus und sieh, wie das zusammenpasst. Natürlich solltest Du dann auch etwas dort kaufen, aber das muss ja nicht das teuerste Stück sein. Stell sicher, dass es auch für Dich erschwinglichen Schmuck dort gibt, wo Du Dich beraten lässt.

Hallo Lillysio,

Für Blonde goldener oder silberner Schmuck?

Du solltest den Schmuck tragen,

der dir gut gefällt, der wird dann

auch automatisch zu dir passen.

By the way: Niemand muss nur Silber,

oder nur Gold tragen ... ich plädiere

immerwieder für bicolor. 🤍💛🤍

Man/frau sollte sich nicht in irgendwelche

dämlichen Schubladen stecken lassen,

oder selbst reinstecken, wie:

Frauen, die so und so aussehen,

sollten besser nur den und den

Schmuck tragen, usw... alles Quatsch!

Trage das, was du willst und womit du

dich wohlfühlst ... das ist die Hauptsache❣️

Und: Probieren geht über studieren ...

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Die Haarfarbe ist irrelevant, der Hautunterton ist entscheidend.

Kühl= Silber

Warm= Gold