Passt zu blasser Haut eher silberner Schmuck oder goldener?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

silber 84%
gold 15%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gold

jenachdem was für eine haar und augenfarbe du hast :) silber ist eher kalt und gibt einen straken kontrast zu der eh hellen haut, gold dagegen umschmeichelt die hautfarbe wie ich finde :) sieht etwas wärmer aus und lässt die haut auch besser erscheinen. silber macht die haut eher blass und kalt würde ich sagen :) aber prinzipell passt beides gut :)

silber

Mit blass meinst Du wahrscheinlich eher einen kühlen als einen warmen Unterton, d.h. eher rosig als gelb. Daher: eindeutig SILBER.

kommt auch auf deine Haar - und Augenfarbe an. Bei dunkelen Haaren Gold. und bei hellen eher Silber. solltest du mittelhelle Haare haben dann: Blaue, graue Augen = silber und braune, grüne Augen = gold

Lg vom LilaEngelGirl

hoffe ich konnte helfen : )

und wenn man dunkle haare hat udn blaue augen???

0