Kann man einen silbernen Nasenring mit goldenem Schmuck tragen?

1 Antwort

Ich finde da gibt es keine NoGos wie es einem einfach gefällt. Auf was du Achten solltest ist, dass der Nasenring auf jeden Fall aus Titan besteht, das ist für die Heilung schon mal viel besser und ist der perfekte Ersteinsatz. Ich habe ein Titanlabret (Tragus) das ist Gold und besteht aus Titan. Meines ist allerdings schon abgeheilt, ich kann es auswechseln jederzeit bzw. bei mir ist es etwas einfach, ich drehe die entsprechende Kugel ab und nehme Silber, Gold oder eine Perle, da bin ich flexibel, aber wähle es so wie du willst. Ich finde man kann beides Kombinieren Gold und Silber finde ich jetzt nicht schlimm