Goldene Brille,silberner Schmuck?

2 Antworten

Das kommt darauf an.

Es gibt Menschen, wo alles bis ins kleinste Detail passen muß, bzw. aufeinander abgestimmt sein muß. Weiß ja nicht ob Du dazu gehörst.

Mich würde es nicht stören.

Wenn nicht empfehle ich Dir, falls möglich, eine Brille auszuwählen, die nur schmalste Goldstege hat, wenn es das gibt. Vielleicht auch eine, damit wärst Du ganz aus dem Schneider: eine Brille die beides hat, Gold wie Silber.

Andererseits trägt man Schmuck ja nicht direkt neben der Brille, Ohrringe haben auch schon Abstand, und sind je nach Frisur kaum zu sehen.

Ich meine, Du solltest den Schmuck zu der Brille tragen, die Du Dir zulegen willst. Denke bitte nicht drüber nach, was a n d e r e denken, D i r muß es gefallen. Selbst trage ich, was mir Spaß macht.

Was ich nur zusammen trage, oft, in den Farben passender Schmuck zur Kleiderfarbe (n), im Sommer, jetzt nicht, aber nicht weil es so besser ist, sondern weil es mir gefällt. Wenn sich jemand drüber aufregt, ist das sein Problem.

Du mußt es nicht so machen, es ist nur meine Meinung.

Woher ich das weiß:Hobby

Silber und Gold zu kombinieren, ist nicht unbedingt ein No-Go. Es muss halt passen, wenn man es richtig macht, kann das sogar sehr gut aussehen.