Nasen piercing shop mit gold?

Andy Biersack Nasenpiercing - (Online-Shop, Piercing, Schmuck) Nasenpiercing  - (Online-Shop, Piercing, Schmuck)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klingt nach einer Nickelallergie.... Dann kannst du auf jeden Fall auch Titan tragen - das ist vor allem auch viel besser verträglich als ausgerechnet Weissgold oder Chirurgenstahl...

Weissgold ist durch seinen Nickelanteil nämlich ähnlich gut oder schlecht verträglich wie Edelstahl auch....

Qualitativ hochwertiger Titanschmuck ist in zahlreichen Onlineshops erhältlich - wobei man nur beim Piercer auch sehen kann ob es die richtige Größe ist....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Da kannst du auch im Studio nachfragen. Die können dich sicher beraten.
LG Misskey