Wie findet ihr Nasenringe bei Mädchen?

10 Antworten

Ich finde, das kann gut aussehen. Aber es kommt immer auf die Person an, die es trägt. Bei manchen Menschen finde ich es ganz schön, bei anderen nicht.

Ich bevorzuge allerdings kleine Stecker im Nasenflügel (Nostril). Das trage ich selber auch.

123456789ananas  27.09.2017, 23:33

oh oh das heißt du bist rückständig und ein schmarotzer. Pass auf ey.

lewei90  27.09.2017, 23:40
@123456789ananas

Nein, ich habe einen Job, einen Studienabschluss und ein geregeltes Einkommen. Ergo, ich bin kein Schmarotzer, da ich nicht auf Kosten anderer Leute lebe.

Rückständig bin ich auch nicht, das sind eher Leute, die intolerant sind und alle, die einer bestimmten Gruppe angehören, über einen Kamm scheren.

Wow die Leute hier sind ja echt tolerant. Ich finde es kann gut aussehen kommt halt auf den typ an. Wenn man das machen will soll man es tun.

lewei90  27.09.2017, 23:34

Sehe ich auch so. Es ist eben Geschmackssache, wie so vieles.

Ich finde manchen steht es und manchen nicht.

Hallo,

ich (selbst Frau) finde das völlig okay und kann sehr hübsch aussehen. Aber am Wichtigsten ist, dass es Dir selbst gefällt.

Ich finde, dass Ringe ein stärkeres Statement und auffälliger Schmuck sind als Stäbe. Wenn Du dazu stehst, Daumen hoch! LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage selbst Piercings und durfte auch schon welche stechen

ich steh eher auf natürliche Schönheiten, also schöner macht so ein Ring nicht, er betont nur deine Individualität.