Von Nasenstecker zu Nasenring wechseln?

2 Antworten

Wenn das Nasenpiercing ganz unten an der Nase ist, denke ich, dass es gehen müsste. Ich würde mich auf jeden Fall nochmal bei deinem Piercingstudio imformieren, ob die bereit sind, dass zu tauschen oder ob was neues gestochen werden muss.

Für gewöhnlich muss man es dem piercer sagen das man den normalen stecken, mit einem Ring austauschen möchte, denn dann sticht man das etwas anders. Ich habe es meinem Piercer nicht gesagt und der hatte mir dann versucht einen Ring rein zu machen und ich habe sehr schlechte erfahrung, denn meine nase war dann entzündet weil der ring nicht so richtig passte. Als ich den ring wieder raus nahm war mit meiner nase nach 3 tagen wieder alles okeey. Also ich würde sagen geh zu nem piercer der nasenringe verkauft und der soll dir helfen den richtigen ring zu finden der auch passt und wenn du glück hast klappt es.