Was findet ihr optisch schöner Nasenpiercing - Ring oder -Stecker?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, Stecker sieht dezenter aus, Ring ist auffälliger. Ich persönlich trage lieber einen Ring, weil ich finde, dass das besser zu meiner ausgeflippten Persönlichkeit passt und außerdem find ich die angenehmer als Stecker.

Ich mag den Ring lieber. Sieht cooler und fresher aus. Stecker kann in Kombination mit einem Septum aber auch gut aussehen.

Ich finde auf jeden Fall Nasenstecker schöner da sie einfach kleiner und unauffälliger sind.☺ Aber kommt natürlich auch ganz auf den geschmack an.

Ich finde Ringe hässlich aber ich finde so kleine glitzersteinchen voll hübsch und süß 😀 es ist einfach lieb, wenn man vor dem Spiegel steht und etwas glitzert auf der Nase 😀😍❤❤

Ich würde Stecker nehmen Ring stehen nicht vielen du kannst dir ja mal ein fake bestellen und es ausprobieren ob es dir gefällt:)

Was möchtest Du wissen?