Klar ist es ok! Solange es dir gefällt dann ist doch alles gut. Lange Kleider sind vlt gerade einfach nicht so angesagt aber ich würde es anziehen! So stichst du auch aus der Menge raus :)

...zur Antwort

Wie willst du das es sitzt?

Wenn du willst das es so sitzt wie bei Shindy dann würde ich nur eine 1 größe mehr nehmen. Wenn du zwei nimmst ist es nicht so wie Shindy

...zur Antwort

Das ist unterschiedlich. Du kannst aber ja aber deine E-mail adresse angeben dann bekommst du sofort bescheid und dann heißt es schnell sein sonst ist die Ware weg. Aber ich würde dir raten aufjeden fall bei Asgodasnew zu bestellen ich habe selten so eine super Seite gefunden. Wo ich Fragen hatte habe einfach angerufen und schon wurde mir alles erklärt. Echt mega viel glück und hoffentlich bekommst du es bald :)

...zur Antwort

Hey erstmal:) 

Ich bestelle mir sehr oft Sachen aus dem Internet wo dann Hermes liefert. Ich bin aber auch schon sehr enttäuscht worden von Hermes.Da der Fahrer keine Lust hatte zu kommen und hat dann ausgefüllt Bewohner nicht anwesend. Das habe ich dann durch die Online Verfolgen heraus finden können! Die Hermes Fahrer können den ganzen Tag kommen sie haben keine genaue Zeit. Bei mir standen Hermes auch schon um 22:00 Uhr vor der Wohnungs Türe. Viel Glück dir:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.