Bis wie viel Uhr liefert Hermes Samstags?

5 Antworten

So lausig wie Hermes offenbar zahlt, sind auch die Arbeitsbedingungen der Auslieferer, die - als das letzte und kleinste Rädchen im System - bei uns sehr häufig wechseln, zu kuriosen Zeiten zustellen und in der Regel mit privaten, alten und reichlich runtergenudelten Kisten unterwegs sind. Dieser oftmals etwas hemdsärmeligen Hardware entspricht dann halt auch die Dienstleistung selber ....... Allein: Im Gegensatz zur guten, alten Post, bei der ich z.T. über Wochen und letzlich vergeblich hinter Lieferungen hertelefoniert und - gemailt habe, hat Hermes sich unterm Strich immer als zuverlässig erwiesen !

Hey erstmal:) 

Ich bestelle mir sehr oft Sachen aus dem Internet wo dann Hermes liefert. Ich bin aber auch schon sehr enttäuscht worden von Hermes.Da der Fahrer keine Lust hatte zu kommen und hat dann ausgefüllt Bewohner nicht anwesend. Das habe ich dann durch die Online Verfolgen heraus finden können! Die Hermes Fahrer können den ganzen Tag kommen sie haben keine genaue Zeit. Bei mir standen Hermes auch schon um 22:00 Uhr vor der Wohnungs Türe. Viel Glück dir:)

Glückwunsch! Mir ging es gestern exakt wie Dir. Nur leider kam bei uns nichts mehr an. Bin ziemlich stinkig auf den Hermes Fahrer, interessiert mich echt, was er zu seiner Verteidigung zu sagen hat. Sonst kann er hier immer für die Nachbarschaft alles loswerden wenn die Leute nicht da sind, aber wenn ich selber mal dringend auf was warte ...

Ich hoffe nun, daß Hermes Montags ausliefert, gibt ja immer unterschiedliche Aussagen dazu.

Grüße von jemandem der sich extra registiert um ein bißchen Frust über den versauten Samstag loszuwerden.

kommt mein paket heute noch an (von hermes versand)?

ich hab mein paket bei amazon bestellt wo steht dass es heute garantiert zugeliefert wird aber jetzt haben wir schon 16:11 uhr kann es noch kommen ? ps wird wohl mit hermes verschickt

...zur Frage

Hermes kommt mein paket heute? ( mit verlauf )

18.12.2013 08:12:53 Die Sendung ist auf Tour gegangen. 18.12.2013 02:15:28 Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Nürnberg eingetroffen. 17.12.2013 08:24:59 Die Sendung wurde im Hermes HUB Ohrdruf sortiert. 17.12.2013 00:16:43 Die Sendung befindet sich in der Hermes Niederlassung München-Nord. 16.12.2013 13:15:56 Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert. 14.12.2013 09:12:22 Die Sendung ist im Hermes PaketShop eingegangen. 13.12.2013 17:47:05 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.

Wohne in Nürnberg !

...zur Frage

Kommt mein Hermes Paket heute noch an?:/ Wichtig!

Also bei der Sendungsverfolgung sind 2 von 5 Haken gesetzt und eins ist blau erleuchtet das "Weiterleitung an die Hermes Niederlassung". der letze Status ist :31.10.2013- 07:09:42 -Die Sendung wurde im Hermes West-HUB sortiert.

Denkt ihr es kommt noch heute an?? weil hermes liefert ja oft nachmittags und das wurde um 7 uhr sortiert...

...zur Frage

Hermes Versand fürn a*****

Hallo Leute,

Bin Stinksauer war heute den ganzen Tag zuhause und habe auf mein Paket gewartet. Hier mal der Verlauf von der Sendungsverfolgung:

**

18.08.2014, 04:40:20 Uhr: Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt

18.08.2014, 09:39:58 Uhr: Die Sendung wurde im Hermes HUB Ohrdruf sortiert.

19.08.2014, 02:15:30 Uhr: Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Hamburg eingetroffen.

19.08.2014, 11:52:36 Uhr: Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

19.08.2014, 19:56:46 Uhr: Die Sendung wird an die zuständige Hermes Niederlassung weitergeleitet.

**

Was soll ich jetzt tun? Danke im vorraus.

...zur Frage

Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung München-Süd eingetroffen

Hilfe ich brauche schnell eine antwort auf meine frage ! Ich brauche das Paket heute ! Ich wohne in München und heute um 3uhr in der früh laut hermes ist mein Paket in der Hermes Niederlassung München-Süd eingetroffen ! Wann wird mein Paket kommen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?