Wann kommt die Post?

29 Antworten

bei uns kommt die post (Briefe) sogut wie immer um 12uhr.. und packete sind spätestens um 15 Uhr da :-) lg nessa

Danke

0

In meiner alten Wohngegend kam die Post bereits bis 11:30 Uhr spätestens 12:00 Uhr.
In meiner neuen Wohngegend kam die Post schon mal bis spätestens 16:00 Uhr, pendelte sich jedoch wieder bist 14:00 Uhr ein. Zeitweise kam die Post auch früher.

Danke

0

Bis vor einem guten Jahr bekamen wir die Post immer so zwischen 13 und 15 Uhr. Dann hat doch die Post mal beschlossen, dass die Briefe bis etwa 10 Uhr ausgetragen sein müssten. Und siehe da, es klappt. Man kann fast die Uhr nach stellen - um halb 10 klappern die Briefkastenschlitze. und dabei ist es immer noch derselbe Briefträger.

Manchmal schon erstaunlich, was klappt, wenn es muss. Danke.

3

In meiner alten Wohnung kam die Post selten vor 14.30 Uhr.

In der neuen ist sie meistens so gegen 12 Uhr da.

Es kommt einfach darauf an, wie die Verteilstrecke des Zustellers aussieht und wieviel Post er zu verteilen hat.

Diese Aussagen beziehen sich auf die gelbe Post, Briefe von privaten Zustelldiensten bekomme ich zu selten, als etwas dazu sagen zu können.

Danke

1

Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, war die Post so gegen 11 Uhr da. In meiner ersten Wohnung kam die Post so gegen 13 Uhr. In der jetzigen Wohnung ist die Post schon um 9 Uhr im Briefkasten.

Danke

0

Was möchtest Du wissen?