also, nach dem Duschen (sollte möglichst ohne Kleidung erfolgen), wird sich angezogen und dann raus aus Kabine und untern Haartrockner. Auch wenns warm wird dabei. Ist doch gut, auf den zugigen Gängen vor den Umkleiden in den Schwimmbädern holt mann/frau sich schnell eine Erkältung. Zuhause wird auch erst nach dem Anziehen gefönt.

...zur Antwort

evtl. ist der Aufnahmeschutz der kassette herausgebrochen, der befindet auf der Oberseite der kassette. wenn ich den früher an meinen Hörspielcassette überklebt habe, konnte ich mühelos mittels passendem Mikrofon auf die cassette aufnehmen. esweiteren glaube ich nicht, das die singstarmikrofone zum Aufnehmen geeignet sind. Die sind wahrscheinlich nur dazu gebaut um karaoke zu singen. sonst wäre es ja ein neues wunderding. mit dem man gleichzeitig aufnehmen und verstärken kann. kauf dir lieber richtige aufnahmemikrofone, sollte es in jedem guten fachgeschäft geben.

...zur Antwort