Wann spätestens Post Verschicken?

6 Antworten

Das kommt darauf an, wohin die Reise des Briefes gehen soll.

Wenn die Zeit mit der Briefkastenlehrung übereinstimmt - ok.

Falls bei einem Briefkasten Vormittag gelehrt wird würde ich ihn lieber

vormittags einwerfen.

Erstens kommt es auf die Leerungszeiten an und zweitens, wohin der Brief adressiert ist. Bei uns ist die zweite Leerung am Tag 17.00 Uhr. Wenn der Brief im gleichen Ort seinen Empfänger erreichen soll, dann wird er morgen dort sein.

Kommt darauf an wo den abgibst. Aber normalerweise sollte es vor 12 Uhr sein

Kommt darauf an wann der entsprechende Briefkasten gelehrt wird! Ich mache es immer Vormittags!