Dann würde ich krank machen,ganz einfach. Du hast es lange genug vorher angekündigt, ich würde definitiv zum Konzert gehen.

...zur Antwort

Nur weil mal etwas Stress herrscht,kann nicht jeder zickige teenie ausziehen. Das könnt ihr knicken und sie kann auch nicht einfach bei dir einziehen.

...zur Antwort

Ihr hättet den Antrag schon längst stellen müssen. Das kann bis zu 3Monate dauern,bis das Geld kommt. Geht am besten mal direkt zum Jobcenter und lasst euch aufklären oder glaubst du ohne Antrag bekommt er am 1.11 einfach Geld?

...zur Antwort

Wenn du abnimmst hängt die haut und es sieht nicht mehr gut aus. Ich würde es nicht tun.

...zur Antwort

Ganz ehrlich wolltest du vor einer halben Stunde jemanden neues kennen lernen und davor fandest du deinen Nachbarn toll. Überlege dir ob die Beziehung Sinn hat. Warum ziehst du nicht aus?

...zur Antwort

Nein,Pech gehabt. Man hätte sich das ganze vorher überlegen sollen.

...zur Antwort

Weil jeder irgendwann geht. Wir alle haben eine begrenzte Zeit hier und sollten trotz Verlust geliebter Menschen weiter machen.

...zur Antwort

Lass dich scheiden. So einfach. Du bist unglücklich und hängst lieber an einer Affäre statt mal was zu unternehmen um um deine Ehe zu kämpfen. Sollte deine Frau das mit bekommen ist sie bestimmt eh weg.

...zur Antwort

Soll ich mit dem Instrument aufhören?

Hallo,

Ich spiele seit 9 Jahren Cello, vor ca. 2 Jahren habe ich einen neuen Lehrer bekommen. Während dieser 2 Jahre hab ich häufig darüber nachgedacht, mit Cello aufzuhören, da ich dachte, dass es mir keinen Spaß mehr macht. Mittlerweile ist mir klar geworden, dass es an meinem Lehrer liegt. Das Problem ist, dass er keine Geduld hat und sehr schnell genervt ist, wenn ich etwas nicht schnell genug kapiere. Er ist oft schlecht drauf und diese Stimmung lässt er dann sehr schnell erkennbar werden. Er hackt dann immer auf mir rum und stellt mich quasi bloß. Dazu muss man sagen, dass ich echt keine schlechte Schülerin bin, ich übe jeden Tag 1h und bemühe mich immer. An guten Tagen sagt er so Sachen, dass er das echt erkennt und er deswegen quasi "illegal zur Musikschule" die Unterrichtsstunde auf 1,5 h verlängert. An seinen häufigeren schlechten Tagen sagt er aber so ernstgemeinte Sachen wie "da ist ja mein 10 jöhriger Schüler besser als du" oder wird halt einfach aggressiv. Mir kommen bei sowas sehr schnell die Tränen, weil ich mich echt anstrenge und ich dafür dann das bekomme. Viele Schüler von ihm kommen auch nicht mit ihm klar und 1 hat sogar deshalb mit Cello aufgehört, was ich echt schade finde. Komischerweise war mir nie klar, dass es an ihm liegen könnte ich dachte immer ich mach was falsch. Jetzt ist erst Anfang des Schuljahres, meine Eltern haben schon für das halbe Jahr gezahlt und, wenn ich aufhöre, hab ich keinen alternativen Lehrer in der Nähe, da wir praktisch auf dem Dorf sind, aber ich würde so gerne weiterspielen...Mit ihm darüber reden will ich eigentlich auch nicht, ich glaube das würde alles nur noch mehr zerstören, da er so Leute als schwach ansieht. Ich weiß einfach nicht was ich tun kann. Gar nichts Tun kommt für mich nicht infrage, mich belastet, das echt sehr sodass ich vor mancher Stunde absage, obwohl ich gar nicht krank bin. Was soll ich nur machen? Danke für alle ernstgemeinten Antworten :)

...zur Frage

Wechsel den Lehrer. Du bezahlst,du bestimmst auch wer dich unterrichtet. Ein Lehrer der von mir extra bezahlt wird,muss auch Geduld haben. Ich lerne selbst seit einem halben Jahr Klarinette und weiß wie schwer neues ist.

...zur Antwort

Hat mein Freund schon etwas anderes am Laufen?

Hallo,

ich bin total verzweifelt. Seit ein paar Tagen plagt mich die Frage, ob mein Freund eine andere hat?

Ich kann nachts kaum noch schlafen, weil ich nur am Nachdenken bin.

Ich muss gestehen, dass ich sehr eifersüchtig bin und durch viele Verletzungen in voherigen Beziehungen einfach tierische Verlustängste habe.

Dass mein Freund neben mir weibliche Freunde hat, ist für mich völlig in Ordnung und überhaupt kein Problem.

Aber mit einer von ihnen scheint mir der Kontakt doch intensiver. Letztens habe ich in sein WhatsApp geguckt, weil ich schon länger das Gefühl habe, dass mit dieser einen etwas läuft.

Bis jetzt lief wohl nichts, sie haben sich wohl auch noch nicht getroffen, aber in einer Nachricht schrieb er ihr, dass er sich endlich mit ihr treffen möchte. Genau das schrieb sie ihm dann auch und dass sie sich freuen würde, wenn es demnächst klappt und er schrieb, dass es ihm auch sehr freuen würde (mit mehreren Kuss-Smileys und und und)

Er darf sich ja treffen, aber so auf ein Treffen mit ihr zu pochen, erscheint mir verdächtig. Er würde sie sogar am Wochenende treffen wollen, obwohl wir eigentlich die WE miteinander verbringen, weil wir uns unter der Woche aufgrund der Entfernung unserer Wohnorte nicht sehen können.

Was meint ihr? Ist das nur harmlose Freundschaft oder empfindet er womöglich schon mehr als nur freundschaftliche Gefühle für sie?

Ich habe ja auch männliche Freunde, aber mir geht es jetzt nicht so, dass ich mache nun endlich sehen möchte.

...zur Frage

Wie haben die denn Nummern ausgetauscht,wenn die sich persönlich nicht kennen? Also persönlich würde ich Dir empfehlen,bleib locker. Schnüffel nicht in seinem Handy,je mehr du schaust desto mehr bildest du dir Sachen ein. Rede offen mit ihm.

...zur Antwort

Also ich habe mir von garnier die Reinigungsbürste gekauft, diese kostest 5,50€ und das mizellenwasser da drin hält schon zwei Monate. Ich benutze das jeden Tag. Danach maximal eine Feuchtigkeitscreme von Nivea für 2€. Hält auch ewig. Pickel wirst du nie komplett los,aber es werden weniger. Zu viel ist nie gut. Und wozu brauchst du Augen creme?

...zur Antwort

Sie wird's überlebt haben. Wenn sie die Tabletten gestern 17uhr genommen hat und es nicht's passiert ist,dann soll sie nicht übertreiben.

...zur Antwort

Sehr helle scheinst du ja nicht zu sein. Du ziehst mit einem Typen zusammen der dich schlecht behandelt und hoffst immer auf Besserung. Du lässt dich benutzen und merkst es nicht mal.

...zur Antwort

Natürlich ist es deine Schuld. Du hast für deine Fehler ein zustehen. Die anderen können ja nichts dafür das du naiv bist. Man sollte immer erstmal vor der eigenen Haustür kehren.

...zur Antwort

Du bist ganz schön verwöhnt. Du musst dir doch auch nichts wünschen,wenn du schon alles hast. Dann wünsche Dir Geld und spare das.

...zur Antwort

Weder dumme Sprüche,noch das er es nicht mal schafft dich zu umarmen wenn.Du weinst sind normal. Sage ihm was du willst. Zum Beispiel: ich will von dir nicht beleidigt werden,das verletzt mich. Ich möchte ab und zu Komplimente und wenn ich weine tröste mich. Kriegt er das nicht hin,ist er nicht reif für eine Beziehung.

...zur Antwort

Das Problem dabei ist,wenn du eine neue kennen lernst bist du glücklich und denkst an die neue. Heißt aber nicht das es mit der neuen gleich klappt und wenn man merkt das es einfach nicht passt,wird man wieder traurig und denkt an die ex. L leider stürzen sich die meisten wieder zu schnell in was neues.

...zur Antwort

Können Mädchen uns Jungs auch nur Freunde sein?

Hey Leute,

Ich mache zurzeit ein Schüleraustausch. Und letzten Woche hatten wir dann mit dem Jahrgang einen Ausflug gemacht wo ich dann einen anderen Austauschschüler aus Deutschland kennen gelernt habe und wir haben uns echt gut verstanden, somit hatten dann viel zusammen verbracht an dem Tag. Dann fanden oder finden jetzt mehrere Leute, dass wir super zu einander passen. Und ich werde wirklich gefühlt von jedem so gefragt wie ich ihn finde und so, weil wir ja süß zusammen aussehen, ich denk dann immer so man kann doch befreundet sein oder nicht. 😂 Naja ich hatte so mit ihm geredet und auch so gesagt dass ich gerne was machen würden von Sport, oder halt so ins Gym gehen weil ich nichts mache und weil er fast jeden Tag geht meinte er dass wir zusammen gehen können, dementsprechend haben wir und dann am übernächsten Tag verabredet. Ich bin dann erstmal zu ihm gegangen wo wir dann gegessen hatten nur weil ich dann nicht so lange bleiben konnte hat er mir nur kurz das Gym gezeigt und dann sind wir halt zusammen am Strand gelaufen.Wo wir dann zwei Freunde von mir getroffen haben, die er auch kennt und sich dann deren Vermutungen oder so verstärkten, halt dass wir ja so toll zusammen passen und uns beide gegeseitig so mögen. Später als ich dann von meiner Gastmutter abgeholt wurde hat er mich umarmt, was ich halt normal unter Freunden und so finde und meine Gastmutter meint so dass er auf mich steht. Aber nur weil er nett zu mir ist und so heißt es doch nicht, dass er auf mich steht oder mehr möchte. Oder meint ihr einfach ich bemerk das einfach nicht und er will wirklich was von mir? 😂

Danke

...zur Frage

Ihr seid noch sehr jung,da ist es fast unmöglich als Junge und Mädchen befreundet zu sein. Einer will immer mehr. Das klappt vielleicht später mal. Genießt die Zeit zusammen und seht wohin es führt. Man sollte nicht schon vorher alles zerdenken.

...zur Antwort