Versuch es mal mit wärmen. Wird es nicht besser geh zum Arzt.

...zur Antwort

Wie wäre eine Therapie?

...zur Antwort

Lernt euch doch erstmal persönlich kennen, schreiben ist etwas völlig anderes und dann seht ihr weiter.

...zur Antwort

Nicht so viel dran rum fummeln, ich hatte es täglich 2-3 mit einem Alkohol Tupfer gesäubert und dabei auch mal gedreht. Nach Ca. 2-4 Wochen ist es abgeheilt. Viel Spaß.

...zur Antwort

Wieso tun die nur bei mir so dumm?

Hallo ich bin ein 16 jähriges Mädchen und mir ist vor kurzem was im Unterricht passiert was ich mit lieber nicht gewünscht hätte. Also wir arbeiten seit nehezen mit einem Laptop und wir haben einen Klassenordner wo wir manchmal die Hausaufgaben und die Lösungen rein tun. Statt jedoch den Notitzbüchern die Namen ,, Geschichte” oder ,,Mathe” zu geben hab ich kreative Sätze die etwas mit dem Lehrer und seinen Unterricht zu tun haben gegeben. (Meist lustig und ein wenig pervers geschrieben) Ich fand sie echt lustig und dachte mir nichts dabei, da ich davon überzeugt war, dass niemand es sehen würde wer die Namen umändert. Das ging eine gewisse Zeit lang so etwa 1 Monat lang. Ich hörtr hie ond da mal Sätze wie,, Hast du schon gesehen was da steht”? ,,Wer macht das eigentlich”? ,,Ich hab mich so kaputt gelacht, wo ich das gestern gesehen hab”! Ich änderte die Sätze etwa alle paar Tage. Ich bemerkte später, dass ich NICHT die einzige bin die die Sätze änderte sondern auch andere (vor allem Jungs) dran teilnahmen und sogar fotos raufstellten. Und einmal mussten wir ein Gesicht schrieben und wir nahmen die Sätze aus dem Klassennotitzbuch also die von mir. Sie bekam also recht viel aufmerksamkeit. Nun dann meinte plötzlich ein Mädchen zu mir ob ich das war und zeigte mir auf dem Bildschirm , dass man es sehen kann wer es war also mein Name stand da. Mein Herz bleib stehen und ich meinte nur ja. Sie fragte mich dann wieso ich es tat. Ich meinte ich fand es einfach lustig. Paar minuten später änderte sich die Namen auf ,,x(mein Name) ist Dünnschiss“ ich fand es richtig verletztend und auf ,,wer ist die peinlichste überhaupt“. Und ein Notitzbuch wurden extra für mich geöffnet. Ich meine alle fanden es lustig und machten es nach. Und wenn es andere tun sind sie cool und wenn ich es mach bin ich ,,cringe” ?? Die Mädchen denken sich bestimmt ich hätte nicht alle Tassen im Schrabk und die Jungs? Davon muss ich gar nicht reden der eine riff mir ständig die Sätze hinterher nach der Schule als ich nach hause ging. Was soll ich nur tun? Die anderen Jungs macht en so was auch und dann sind sie immer die,,yo bro du bist der coolste” und bei mir? Wieso werde ich so dumm angemacht. Jetzt weiss es jeder das ich es war

...zur Frage

Du beleidigst andere und wunderst dich jetzt das dich keiner mag? Ist doch nur Spaß,aber jetzt lachst du nicht mehr.

...zur Antwort

Geht doch einfach zusammen essen. Direkt schenken würde ich nichts. Ihr seid ja gerade mal 2 tage zusammen.

...zur Antwort

Mein Mann und ich wohnten damals 530km auseinander. Haben uns auch übers Internet kennen gelernt und uns regelmäßig getroffen. Inzwischen verheiratet,also es kann klappen,muss aber nicht. Ihr wolltet Bedenken einer muss umziehen.

...zur Antwort

Vergiss den Typen. Warum soll er dir was schenken? Er bekommt ja schon was er will von dir. Der Sex ist doch umsonst,also warum muss er investieren? Ihr seid ja auch kein Paar. Werdet euch mal einig was ihr seid. Aber so einen würde ich direkt abschießen.

...zur Antwort

Nein kannst du nicht,deine ex hat ein recht darauf eine Ausbildung zu machen,irgendwo muss das Kind ja hin in der Zeit. Oder willst du aufpassen,täglich?

...zur Antwort

Der ist langweilig. Hol ihr einen Gefährten oder bei deiner null bock Haltung gib sie lieber ab.

...zur Antwort

Ihr solltet erstmal die Polizei anrufen,um den schaden aufzunehmen. Dann meldet ihr das ganze der Versicherung von dem transporter.

...zur Antwort

Anzeigen. Gaffer oder leute die Fotos machen sollten eine Strafe zahlen.

...zur Antwort

Ich empfehle dir,trennen du dich. Er hält dich nur hin,bis er dann in ein Paar Wochen Schluss macht. Willst du immer Angst haben ob er wieder Schluss macht?

...zur Antwort

Ich stoße meinen Mann sanft an, das hilft anfangs recht gut. Bei langanhaltenden schnarchen gibts dann einen etwas kräftigeren ruck mit dem Ellen Bogen und eine laute Ansage du schnarchst. Hilft alles nicht's,dann Nase kurz zu halten. Viel Erfolg. In der Regel gehe ich eher ins bett und dann stört es mich nicht.

...zur Antwort

Ich persönlich stehe lieber auf chinesisch, bis auf döner mag ich die türkische Küche vom Geschmack her nicht so. Ist nicht so meins.

...zur Antwort

Bh ist zum zumachen mit Verschluss, bustier ein kurzes Top. Den Unterschied merkst du beim Sport. Der bh passt,das bustier verrutscht.

...zur Antwort

Freundschaften beenden oder nicht? Wie geht man damit um?

Ich frag mich zurzeit ob es normal ist, was ich erlebe. Mein Abitur habe ich hinter mir und arbeite zum ersten Mal. Ich hatte aus der Schule 4 gute Freunde an meiner Seite und davor war es schon so, dass Freundschaften in meiner Erfahrung sehr verletzend sein können (dass man irgendwann verbal angegriffen wird, der andere einen belügt, keine Lust mehr auf einen hat, oder einen loswerden will über social media). Ich habe früher schon einiges schlimmes erlebt und bin bei sozialen Beziehungen dann schon immer vorsichtiger…

Nun hat sich einer der Freunde bereits seid über 4 Monaten nicht gemeldet und mich belogen, der andere wohnt nun leider ganz woanders und der Kontakt ist eingeschränkt, eine hat mich bereits zum jetzigen Zeitpunkt zum dritten Mal verarscht/belogen/vergessen/versetzt und links liegen gelassen. Bei dem letzten frag ich mich ob er mich in irgendeiner Weise überhaupt respektiert, aufgrund seines Verhaltens. Er war jedoch ansonsten immer ein guter vertrauenswürdiger Freund. Ich ging dann zu den ersten dreien ziemlich auf Abstand, weil ich gemerkt habe, dass ich nur noch daran kaputt gehe, denn sobald sie mit Entschuldigungen ankamen und ich ihnen verziehen hatte, kam kurz darauf wieder das nächste heftige Desaster…

Mittlerweile ist es so, dass es mir wieder besser geht. Komischerweise ohne Kontakt zu Freunden, besser als mit. Der eine Kumpel (der vierte von dem ich erzählt habe) möchte gerne wieder mehr unternehmen und ein kleiner Teil von mir denkt zurück an früher, an unsere lustige Truppe, wo noch nicht alles so kaputt war und möchte das auch, aber alles andere in mir hat einfach keine Lust mehr. All das fühlt sich mehr wie Verpflichtung und Zwang an. Es macht nicht mehr wirklich Freude und Spaß. Ich bin zurzeit wirklich gerne alleine. Koche und hab Spaß mit meinem Mann zuhause. Ich bin diesen Stress einfach so satt. Dieses Ausgenutze/Verpflichtungen und das ständige wieder und wieder verletzten lassen und daraufhin wieder verzeihen...es ist ziemlich zermürbend.

Aber ich kann doch auch nicht einfach all meine Freundschaften aufgeben oder? Ihnen ewig ausweichen kann und will ich aber auch nicht …dass ist schon die dritte Woche in der ich mich zurückziehe… nur weil ich keine Entscheidung treffen kann...

Hättet ihr vielleicht einen Rat für mich? Wart ihr schonmal in einer ähnlichen Situation? Soll ich eher aufhören daran festzuhalten bis ich neue Freunde finde oder an diesen Beziehungen weiter arbeiten und mich aufrappeln? Was würdet ihr tun?

Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Du gehst arbeiten,entwickelst dich weiter und lernst neue Leute kennen. Wenn die alten nicht passen,lass sie in der Vergangenheit und schau nach vorne. Ich kann sagen einiger meiner Kollegen sind sehr enge Freunde geworden. Alles was mir am Bein hängt und mich behindert,werfe ich ab.

...zur Antwort