Barf ruhig weiter. Besser kann es deine katze nicht haben und wenn deine katze gesund ist,ist doch alles super. Ich habe barfen auch schon versucht,meine katze hat es leider verweigert, komisch oder? Aber sie bekommt auch ab und zu fisch und Fleisch.

...zur Antwort

Was bist du denn für ein Typ,der seine männliche Ehre verteidigen muss? Wie wäre es mit ignorieren und weitergehen? Warum gleich prügeln?

...zur Antwort
Nein, das mag ich nicht

Wenn mein Mann welche tragen würde, dann dürfte er nicht mehr in meinem Bett schlafen. Ich persönlich finde die sehr abturnend.

...zur Antwort

Mal ehrlich, warum bestellt man sich etwas was man nicht bezahlen kann? Ruf doch mal dort an und Versuch eine Lösung zu finden. Man könnte aber auch von betrug ausgehen,denn du hattest das Geld garantiert schon vorher nicht gehabt.

...zur Antwort

Nimm doch lieber reale Freunde. Was willst du denn mit jemanden online,wo du nicht weißt ob er dir was vorlügt oder nicht. Nur schreiben ist doch sinnlos.

...zur Antwort

Ich merke sowas recht schnell also nach 3-6 Monaten war ich mir bisher immer recht sicher. Das Problem ist ja eher die rosarote brille, man blendet vieles aus,was eigentlich nicht passt.

...zur Antwort

Meine Frauenärztin sagte das sind zu viele schleimzellen,da kann man nix machen. Das wird aber besser, hatte ich früher auch.

...zur Antwort

Heute ist Samstag, da kannst du nix überweisen bzw. Wird es erst Montag oder Dienstag gebucht.

...zur Antwort

Weil wir 16 Bundesländer haben mit jeweils zich Ministern und anderen sinnlosen Politikern die viel zu viel Geld verdienen und sich unnötig wichtig machen. Diese Bundesländer sollte man abschaffen und dann könnte man jede Menge Geld sparen und das ganze Mal einheitlich machen angefangen beim Abitur, kostenlosen Kitas und so weiter.

...zur Antwort

Meine Güte,du wirst das doch mal aushalten keinen Sex zu haben oder? Kuscheln reicht doch auch aus. Ob es gesund sich Teebeutel in die Vagina zu Stecken bezweifle ich sehr. Es geht vorbei.

...zur Antwort

Nein ich würde das erste Mal mit jemanden Schlafen den ich Liebe und dem ich vertraue. Du hast null Ahnung von Sex und die beiden schon. Ich glaube nicht das du dabei Spaß hast. Hab doch erstmal Sex mit jemanden alleine dem du vertraust und nicht mit wildfremden.

...zur Antwort

Für mich ist beides gleich wichtig und ich vernachlässige nie meine Freunde,auch nicht in einer Beziehung.

...zur Antwort

Warum habt ihr das überhaupt noch? In einer Beziehung gehört es nicht weder Snapchat noch tinder und der ganze Kram. Rede mit ihr und sag ihr sie soll ihn blocken,am besten löscht ihr es beide.

...zur Antwort

Lass sie erstmal in Ruhe. Einer besten Freundin sollte man auch mal sagen dürfen das es 💩 aussieht,das sollte sie nicht böse nehmen.

...zur Antwort

Ja sie dürfen. Sonst hättest du keine "Ferien" da müsstest du auch früh raus. Steh doch Morgens einfach auf und mach deine Aufgaben. Zulange schlafen ist eh ungesund. Du könntest auch Mal im Haushalt mithelfen,ganz verrückte Idee.

...zur Antwort

Ich würde ein schönes braun drüber färben. Nicht mehr Blondieren erstmal bitte.

...zur Antwort