Ja, sehr.

Ich mag mich selbst sehr gerne,gibt auch Tage wo man sich bescheiden fühlt,aber OK. Wenn ich mich selbst nicht mögen würde, könnten mich andere auch nicht mögen. Und wenn ich mal schlecht drauf und mich alles nervt kommt ne neue Frisur. Aber ansich mag ich alles an mir, hätte mich schlimmer treffen können und ganz wichtig: Vergleich dich nie mit anderen. Denn du bist du.

...zur Antwort

Barf ruhig weiter. Besser kann es deine katze nicht haben und wenn deine katze gesund ist,ist doch alles super. Ich habe barfen auch schon versucht,meine katze hat es leider verweigert, komisch oder? Aber sie bekommt auch ab und zu fisch und Fleisch.

...zur Antwort

Nein, vielleicht möchte er nicht dran erinnert werden. Wenn er zu dir kommt kannst du nette Worte sagen,aber nicht selbst auf Thema ansprechen.

...zur Antwort
Nein, das mag ich nicht

Wenn mein Mann welche tragen würde, dann dürfte er nicht mehr in meinem Bett schlafen. Ich persönlich finde die sehr abturnend.

...zur Antwort

Mal ehrlich, warum bestellt man sich etwas was man nicht bezahlen kann? Ruf doch mal dort an und Versuch eine Lösung zu finden. Man könnte aber auch von betrug ausgehen,denn du hattest das Geld garantiert schon vorher nicht gehabt.

...zur Antwort
Kalt

Die schwarzen Lippen und die lila Haare und schwarzen Klamotten wirken kalt. Ist nicht mein Geschmack,auch die Haarfarbe finde ich nicht toll.

...zur Antwort
Nein

Wenn ich links bin und er rechts klappt die Beziehung definitiv nicht und auch so möchte ich mit meinem Partner in politischen Sachen ungefähr in die selbe Zukunft blicken. Finde ich übrigens bei Religionen auch so. Ich habe keine und mein Mann auch nicht, das passt.

...zur Antwort

Das heißt ihr kennt euch nicht mal persönlich? Wie kannst du dann von Beziehung sprechen? Such dir einen aus der Nähe. Sowas lohnt sich nicht.

...zur Antwort

Nimm doch lieber reale Freunde. Was willst du denn mit jemanden online,wo du nicht weißt ob er dir was vorlügt oder nicht. Nur schreiben ist doch sinnlos.

...zur Antwort

Sind die beiden noch zusammen oder getrennt? Vielleicht wohnen sie nur noch zusammen, dann steht euch nix im Wege. Frag doch einfach.

...zur Antwort

Versuch doch Mal einen Rabenschreck vielleicht hilft der. Ansonsten will sie vielleicht bei dir nisten. Hatte ich vor 5jahren auch, Hilde und Harald haben auf meinem Balkon gebrütet, zwei unheimlich süße Tauben Kinder. Mein Balkon war danach vollgesch.... Und verdreckt und kaum nutzbar.😂😂😂😂😂 Leider kamen die wieder,dann hab ich aber ein Netz gespannt um den Balkon.

...zur Antwort

Ich merke sowas recht schnell also nach 3-6 Monaten war ich mir bisher immer recht sicher. Das Problem ist ja eher die rosarote brille, man blendet vieles aus,was eigentlich nicht passt.

...zur Antwort

Meine Frauenärztin sagte das sind zu viele schleimzellen,da kann man nix machen. Das wird aber besser, hatte ich früher auch.

...zur Antwort

Heute ist Samstag, da kannst du nix überweisen bzw. Wird es erst Montag oder Dienstag gebucht.

...zur Antwort

Weil wir 16 Bundesländer haben mit jeweils zich Ministern und anderen sinnlosen Politikern die viel zu viel Geld verdienen und sich unnötig wichtig machen. Diese Bundesländer sollte man abschaffen und dann könnte man jede Menge Geld sparen und das ganze Mal einheitlich machen angefangen beim Abitur, kostenlosen Kitas und so weiter.

...zur Antwort