Ja, sehr.

Ich mag mich selbst sehr gerne,gibt auch Tage wo man sich bescheiden fühlt,aber OK. Wenn ich mich selbst nicht mögen würde, könnten mich andere auch nicht mögen. Und wenn ich mal schlecht drauf und mich alles nervt kommt ne neue Frisur. Aber ansich mag ich alles an mir, hätte mich schlimmer treffen können und ganz wichtig: Vergleich dich nie mit anderen. Denn du bist du.

...zur Antwort

Ich persönlich würde mal das Futter wechseln, derzeit fütterst du nur Getreide und Feuchtigkeit und das ist für einen Fleischfresser nicht gut. Wenn es morgen nicht besser Ist ab zum Tierarzt. Wiskas ist Schrott.

...zur Antwort

Du kannst nur hoffen daß dich dein Verstand und deine Menschenkenntnis nicht täuscht. Leider kann man den anderen Menschen nicht hinter die Stirn schauen und muss auf das gute im Menschen hoffen.

...zur Antwort

Inzwischen habe ich gelernt auch wenn man nicht alles weiß und kann,sollte man. Selbstsicher Auftreten und zumindest so tun als weiß man alles,das kommt gut an. Ich baue auch manchmal Mist, aber entweder wird es geschickt vertuscht und man hofft es klappt oder wenn es nur was kleines ist gebe ich es auch zu. Jeder macht Fehler,aber wenn du stark auftrittst kannst du auch Leuten Sand in der Wüste verkaufen.

...zur Antwort

Du bist Anfänger und brkommst schon recht viel dafür, andere sind dort schon Jahrzehnte und haben sich ihre Tage auch erarbeiten müssen. Warte erstmal ab und sei froh das du arbeitest.

...zur Antwort

Hättet ihr kein besseres Bild nehmen können mit weniger rot? Aber der Typ ist nice, sieht ganz niedlich aus.

...zur Antwort

Barf ruhig weiter. Besser kann es deine katze nicht haben und wenn deine katze gesund ist,ist doch alles super. Ich habe barfen auch schon versucht,meine katze hat es leider verweigert, komisch oder? Aber sie bekommt auch ab und zu fisch und Fleisch.

...zur Antwort

Was hat das mit unfair zu tun? Wenn die Leute es unfair Finden würden, könnten sie doch einfach für die kurze Zeit auf Schoppen verzichten, sind ja schließlich keine lebensnotwendigen Sachen die sie Leute bestellen,aber machen sie ja auch nicht. Oder? Also interessiert es die meisten schlicht weg nicht.

...zur Antwort

Naja ihr seid nicht zusammen und ich schätze er möchte sich nicht sofort festlegen nur weil er dich jetzt kennt. Er möchte vielleicht nicht gleich bei der ersten alles aufgeben. Also soll nicht heißen das es schlimm ist das er noch online ist. Ich denke er will sich eben nicht sofort festlegen,kann ja aber noch kommen.

...zur Antwort

Stell dir vor deine Hand liegt auf der heißen Herdplatte. Im Normalfall reagierst du nach paar Sekunden und ziehst deine Hand weg,weil dein Hirn sagt es ist heiß, somit schützt es dich vor weiteren Verbrennungen. Stell dir vor dein Hirn sagt dir nicht das es heiß ist? Und deine Hand bleibt liegen? Ist also eines Schutzfunktion.

...zur Antwort

Das erste Mal kommt bei euch von alleine. Macht genau so weiter, viel Petting, Kuscheln, streicheln und küssen. Irgendwann wirst du von alleine mehr wollen. Wichtig ist rede über alles was du magst oder nicht magst mit deinem Partner. Nur wer seine Probleme oder wünsche seinem Partner erzählt, dem kann geholfen werden. Lass dir Zeit und sag bitte auch immer nein zu Dingen die du nicht möchtest. Viel Spaß euch beiden.

...zur Antwort

Was bist du denn für ein Typ,der seine männliche Ehre verteidigen muss? Wie wäre es mit ignorieren und weitergehen? Warum gleich prügeln?

...zur Antwort

Nein, vielleicht möchte er nicht dran erinnert werden. Wenn er zu dir kommt kannst du nette Worte sagen,aber nicht selbst auf Thema ansprechen.

...zur Antwort
Nein, das mag ich nicht

Wenn mein Mann welche tragen würde, dann dürfte er nicht mehr in meinem Bett schlafen. Ich persönlich finde die sehr abturnend.

...zur Antwort

Mal ehrlich, warum bestellt man sich etwas was man nicht bezahlen kann? Ruf doch mal dort an und Versuch eine Lösung zu finden. Man könnte aber auch von betrug ausgehen,denn du hattest das Geld garantiert schon vorher nicht gehabt.

...zur Antwort