Brief mit Wunschdatum verschicken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Möglichkeit gibt es bisher nicht. Vielleicht irgendwann mal. Am besten, Du schickst den Brief am Dienstag ab, dann ist es vielleicht auch schon am Mittwoch da, sollte aber auf jeden Fall am Donnerstag ankommen.

Sollte es sich beispielsweise um eine Geburtstagskarte handeln, dann schreib einfach auf den Umschlag "nicht vor dem xxx öfffnen".

cMonkey
Fragesteller

Hey! :-)

Danke für die Antwort :-) Schade, dass es nicht geht. Mit dem "nicht vor dem xxx öffnen", wirds wohl nichts, weil die Person zu neugierig ist um den Brief nicht zu öffnen ^^

LG cM :-)

blondie1705  15.08.2013, 20:42
@cMonkey

Dann schick ihn lieber erst am Mittwoch ab, im schlimmsten Fall kommt der Brief dann eben einen Tag später an.

cMonkey
Fragesteller
@blondie1705

Mein Problem ist nur, dass ich ab Montag in Urlaub fahre ^^

Naja, trotzdem danke :)

blondie1705  17.08.2013, 00:29
@cMonkey

Vielleicht noch eine Möglichkeit, wenn Du in einem kleineren Ort wohnst. Bei uns ist nämlich sowas möglich und ich wohn in einem kleinen Ort.

Bring den Brief zu Deiner Post und bitte die Angestellten ganz lieb und höflich darum, dass sie diesen Brief am Mittwoch absenden.

cMonkey
Fragesteller
@blondie1705

Naja, ich wohn leider in einer größeren Stadt ^^ Aber dankeschön für deine nette Hilfe :)

Ein Anruf bei der Post, die müssten Dir die Frage beantworten können.