Mach Dir keine großen Gedanken darüber. Du musst Dir im klaren sein, dass Du eingearbeitet wirst. Zur Not kannst Du Dir einen Stadtplan zulegen. Vor allem solltest Du natürlich täglich eine Pause einlegen und nicht mehr als 10 Stunden am Tag arbeiten. Das ist gesetzlich geregelt, aber nicht bei DPD

...zur Antwort

Natürlich bist Du enttäuscht, weil Deine Mutter so reagiert hat. Du solltest nochmals mit Deiner Muter reden und ihr sagen, dass Du Dich wirklich angestrengt hast. Es spielt keine Rolle, ob die Lehrerin streng ist oder nicht. Du hast nicht genügend oder das falsche gelernt. Versuch einfach, dass Du es bei der nächsten Arbeit ausbügeln kannst. Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit, dass Du ein Referat hälst?

...zur Antwort

Du hast mit 16 Größe 75 B und willst auch noch Push-up? In einem guten Miederwarengeschäft kannst Du das durchaus kaufen.

...zur Antwort

Bei einem PostIdent wird die Hausnummer nicht überprüft. Hier ist die Nummer Deines Ausweises wichtig und Dein Geburtsdatum sowie Dein vollständiger Name.

...zur Antwort

Schreib entweder gar nicht zurück, also einfach ignorieren oder Du schreibst ihr klar und deutlich, dass Du kein Interesse an Kussmündchen und ähnlichem hast. Du kannst ja über so ganz alltägliche Dinge mit ihr schreiben, aber nicht darüber hinaus.

...zur Antwort

Das geht auch ohne. Allerdings ist es sinnvoll, wenn Du die Bestätigung Deiner Bestellung mitnimmst und an der Kasse vorzeigst. Musst dann eben auch rechtzeitig da sein, sonst werden die Plätze evtl. anderweitig vergeben.

...zur Antwort