Um wie viel Uhr ins Bett gehen wenn ich um 6 Uhr aufstehen muss?

9 Antworten

Naja, wenn du nicht viel Schlaf brauchst, kannst du auch um 2 oder ins 3 ins Bett gehen. Bleibt ja dir überlassen bzw. deinen Eltern und ihrer Erziehung. Ich schlafe gerne und viel, deswegen müsste ich schon so gegen 22 Uhr ins Bett gehen ;) Einen Zwang gibt es da nicht, nur dass du nicht draußen sein darfst ;)

nur dass du nicht draußen sein darfst

Er darf immer raus wenn es seine Eltern erlauben.

1

ich würd sagen das kommt drauf an. manche werden dir hier sicherlich die acht stunden regel vorschlagen (also um die uhrzeit schlafen gehen das du acht stunden schlaf bekommst) aber das kann man nciht einfach so festlegen. ich bin z.b. einer, der schläft eigentlich nie merh als 7 stunden. und ich habe weder konzentrationsschwächen oder andere müdigkeitserscheinungen, ich fühle mich immer ausgeschlafen.

klar, es sollten natürlich nicht 3 oder 4 stunden sein, aber das musst du trotzdem selbst einschätzen können.

so wie du dich dann morgens gut fühlst..

also ausprobieren..

Mindestens 8 Stunden sagt man also gehe um 22.00 Uhr spätestens ins Bett :)

Was möchtest Du wissen?