Deutsche Post Leerung um 20 Uhr: Lieferung am nächsten Tag?

3 Antworten

Um so näher der Zielort ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Brief schon am nächsten Tag ankommt. Garantieren kann dir das allerdings niemand! Ist ja auch immer eine Frage, ob der Brief maschienenleserlich ist und ohne Umwege in die Zustellung geht.

...bei der Leerung, die um 21 Uhr in unserem Postamt stattfindet, wird diese noch in der Nacht bearbeitet und weitergeleitet. War oft schon am nächsten tag, keine 10 Stunden später beim Empfänger. Eine Garantie dafür hast du aber nicht...

Hallo, also bei uns dauert es, wenn man pünktlich einwirft, 2 Tage.