Wird der Brief trotzdem verschickt wenn ich eine Briefmarke mit 60 Cent auf den Brief klebe?

6 Antworten

solange der betrag der briefmarke nicht drunter ist kann man ihn verschicken aber sollte zu wenig auf dem brief sein kommt er normalerweiße auch wieder zurück

Du kannst mit der Post + DHL Vieles erleben, manches (aus eigener Erfahrung) findet man dort nach meinem Empfinden eher selten, nämlich Servicebereitschaft und Kulanz.

okay habe ich mir schon fast gedacht.

Klebe zusätzlich einen 2 Cent Marke drauf, dann passt es.

Der geht wieder zurück mit einem Vermerk . Versteh es auch nicht

Nein der kommt an dich zurück mt einem Vermerk