Liefert dhl auch an Karfreitag?

8 Antworten

Nein es ist ein Feiertag. DHL liefert heute, danach erst wieder am Samstag und dann erst wieder am Dienstag

Karfreitag ist ein Feiertag. Da dürfen z.B. auch keine LKWs fahren. Viele Postautos sind aber als LKW zugelassen.

Somit erübrigt sich die Frage eigentlich ;).

Linojoel  28.03.2013, 14:47

Mit Ausnahmen dürfen auch LKW fahren,wenn sie Lebensmittel usw.transportieren. LG

Nein. Es ist ein Feiertag.

Leider nein-Feiertag! LG

blondie1705  28.03.2013, 15:03

Leider? Warum sollen die Postboten an einem Feiertag arbeiten müssen?

Linojoel  28.03.2013, 15:06
@blondie1705

Die Frage war nicht ,ob ein Postbote Karfreitag arbeiten muss.Liess die Frage richtig.Der Fragesteller wollte wissen,ob Karfreitag ,DHL liefert,blondchen,sry ich meinte blondie1705 ! Frohe Ostern

blondie1705  28.03.2013, 15:13
@Linojoel

Du hälst Dich wohl für besonders klug und kannst richtig überheblich sein. Auch DHL-Leute können Postboten sein. Warum sollte DHL an einem Feiertag liefern? Die haben derzeit genug zu tun und freuen sich über den Feiertag.

Linojoel  28.03.2013, 15:18
@blondie1705

Mit Sicherheit nicht,aber du wahrscheinlich.Nochmal ,es geht nicht um die Menschen,welche bei der Post,DHL oder sonstwo arbeiten.Ich bin der Letzte,der anderen keine freien Tage gönnt,im Gegenteil.Doch das war einfach nicht die Frage,ob es dir passt oder nicht.LG

nibonb51  10.11.2018, 12:21
@Linojoel

Wie soll DHL ohne Mitarbeiter/in an einem Feiertag Pakete ausliefern? Macht es Mal nach Jahren Klick in Deinem Gehirn???