Liefert DHL nach Ostermontag mein paket?

1 Antwort

Es kommt auf jeden Fall nach Ostermontag, denn heute erfolgt definitiv keine Zustellung. Alles, was Du in der Sendungsverfolgung siehst, ist "voraussichtlich".

Der Fahrer kann sogar auf der Zustelltour noch krank werden, das Auto ausfallen ein Unfall passieren etc

IMasM
Fragesteller

Aber besteht prinzipiell die Möglichkeit dass mein Paket morgen kommt wenn es erst für den Weitertransport am Donnerstag vorbereitet wurde?

einandereruser  01.04.2024, 13:52
@IMasM

Die Möglichkeit besteht, dazu sollte morgen früh aber ein entsprechender Vermerk in der Sendungsverfolgung sein.