Liefert heute DHL in NRW?

2 Antworten

Bekanntermaßen ist heute in NRW ein gesetzlicher Feiertag! (Du hast doch auch frei! )

https://www.morgenpost.de/vermischtes/article215689813/allerheiligen-erster-november-feiertag-bundeslaender.html

In welchen Bundesländern ist Allerheiligen ein Feiertag?

Allerheiligen ist in Deutschland nur in den überwiegend katholisch geprägten Bundesländern ein gesetzlicher Feiertag.

Dazu gehören:

Und wieder so eine Frage von jemandem, der offenbar noch nie einen Feiertag in Deutschland erlebt hat, herrlich.

Woher kommt das denn!?

Zu deiner Frage: Nein.

Dari1201
Fragesteller

Woher kommt was?