Liefert morgen an dem "Feiertag" DHL?

7 Antworten

Da nicht in jedem Bundesland ein Feiertag ist, ist das pauschal nicht zu sagen.

Da wo Feiertag ist wird auch nichts ausgeliefert. Nur in den Bundesländern wo Werktag ist.

Morgen ist in den Bundesländern :Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, NRW, Rheinland-Pfalz, Saarland sowie regional in Sachsen, Thüringen

Fronleichnam - und damit ein gesetzlicher Feiertag, an dem die meisten Arbeitnehmer dort frei haben - und ja auch die Paketzusteller bei DHL & Co.

In den Bundesländern in denen Fronleichnam gefeiert wird, liefert DHL natürlich nicht.

Denn die Fahrer haben auch alle Feiertag.

Wenn in deinem Bundesland Feiertag ist nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung