Liefert DHL/UPS am Ostermontag also heute?

5 Antworten

Ostermontag gilt als gesetzlicher Feiertag und somit werden keine Postsendungen ausgeliefert.

Nein, heute ist Feiertag. DHL kommt an Werktagen und Samstag

Vincent002012  17.04.2017, 11:56

Samstag ist doch ein Werktag!

Nein, sie liefern ja auch nicht sonntags oder zum Beispiel an Weihnachten.

Also an jedem gesetzlichen Feiertag nicht.

Nein tun mir nicht! Wir wollen schließlich auch mal unsere ruhe von euren ganzen Bestellungen haben!

verreisterNutzer  17.04.2017, 21:14

Haha ist ja ganz normal :) jeder Mensch braucht Pause... außerdem wollte ich garnicht dass mein Paket heute geliefert wird :)

Nein, natürlich nicht!
Die gesetzlichen Feiertage gelten auch für Zusteller.