Als wenn er dein namenaschild abgekratzt hätte :D Jeder postbote freut sich n keks wenn jemand ein ablageort macht oder hat. Ich spreche aus Erfahrung bin selbst Zusteller bei der DHL und ich freu mich jedesmal wenn die kunden mitdenken und mir die Genehmigung erteilen das Paket zb auf die terasse zu legen, weil es nervt einfach jedesmal immer zum Nachbarn laufen zu müssen...

...zur Antwort

Du meinst bestimmt ein Päckchen und ja die werden einfach von manchen boten vor die tür gepackt weil die unversichert sind und es niemand nachweisen kann wenn das päckchen weg is...

...zur Antwort

Immer dieses "geh sofort zum TA" wir gehen doch auch nicht jedes mal zu Arzt wenn wir husten oder schnupfen haben! Das muss nicht immer was ernstes sein. Jedes tier hat mal was aber deswegen muss man nicht immer gleich zum TA rennen. Man merkt ja wenns der katze schlecht geht dann kann man zum TA gehn. Aber wenns der Katze jetzt gerade gut geht is doch alles supi :)

...zur Antwort

Mach deine wohnzimmer tür zu, wenn du ausm haus gehst. mache ich auch immer...

...zur Antwort

Wenn du sachen ab 18 kaufen willst, geh in einem Geschäft und hole es dir dort, dann sparst du dir das alles. Du kannst dir keine Pakete + 18 an eine packstation senden lassen das geht nicht!

...zur Antwort

Das Paket kann erst am wunschtag ausgeliefert werden. Vorher geht es leider nicht. Und bei der post kannst du es eh net holen weil es in der zustellbasis liegt und nicht bei der Post. Muss dich noch bisschen gedulden

...zur Antwort

Wenn die ID-Prüfung fehlgeschlagen ist darf er dir das nicht aushändigen. Wenn du es einfach nimmst und du ihn das nicht zurück gibst is das Diebstahl und kann zu einer Anzeige führen. Solange der Postbote keine Unterschrift von dir hat, gehört das Paket der Post! Ich bin auch bei der DHL angestellt als Zusteller und wenn du das bei mir machen würdest, würde ich sofort die Polizei rufen.

...zur Antwort

Jo kannst du machen...hab ich auch gemacht bei meiner Katze und es hat geholfen. Wenn man nix dagegen tut werden die Katzen das nie lernen.

...zur Antwort

Mach dir einen Anlagevertrag, wenn es bei dir möglich ist, dann hast du das Problem nicht mehr.

...zur Antwort

Sind die briefkästen drinne oder draussen? Die boten kommen ja nicht ins haus rein. Dann müssen sie die karten per post zu schicken

...zur Antwort

Wenn wir die Gelegenheit haben das Paket an einem ablageort zu hinterlegen, dann gebe ich das bestimmt nicht beim Nachbarn ab. Dauert doch viel länger! Das is das beste was geht, wenn die Kunden ein ablageort haben. Nur leider haben das noch viel zu wenige. Haben dann aber auch selbst schuld wenn sie die Pakete mal aus der fiale abholen müssen.

...zur Antwort

Hat meine früher auch gemacht. Ihr ganzer hintern war immer dreckig nachm ka****. Ich musste sie fast nach jedem Geschäft mit Wasser und Tüchern sauber machen. Hat sich aber mit der Zeit gelegt und jetzt passiert das nicht mehr. Zum glück 😥

...zur Antwort

Mach das nicht!!! Der Zusteller wird das so locker verweigern. Bin selbst zusteller bei der DHL und sowas geht gar nich! Wechsel das is großscheinen um. Ne summe in Kleingeld zu zahlen ist echt sch*****

...zur Antwort

Ne das geht nicht. Hermes hat nix mit DHL am hut und umgekehrt genauso.

...zur Antwort

Am besten einfach mal den versender anschreiben?! Nur die können es dir sagen.

...zur Antwort

Hast du die Pakete denn heute noch bekommen? Bei uns haben die Zusteller dienst zwischen 16-18 uhr + 1 Überstunde. Das ist immer Tag abhänig zb Montag is die Arbeitszeit etwas weniger, Mittwoch wieder etwas mehr, da Mittwoch der stärkste Tag ist.Freitag wirds dann wieder etwas weniger. Kommt auch noch drauf an ob die 1. Welle oder 2 Welle sind. Und wenn bei dir steht dass das Paket in zustellung ist musst du heute noch eine Benachrichtigung bekommen, was mit den Paket passiert ist, da jedes Paket ein Scan braucht. Woher ich das alles weiss? Weil ich selber zusteller bei der DHL bin. 😂

...zur Antwort