DHL eine absolute sau Firma!?

8 Antworten

Wann hast du das online mitgeteilt? Dafür braucht die DHL schon etwas Vorlaufzeit.

mein namenschild wurde angefetzt. Sowohl von der klingel als auch vom Briefkasten.

Ich würde da mal die Polizei einschreiten lassen.

Da mach ich die Schilder ab.

Ein Paket in einen Busch zu legen würde doch viel schneller gegen oder?

Also ist der Paketbote ohne dein Paket, am vereinbarten am Ablageort (Busch) vorbei, zur Haustür gegangen um die Namensschilder abzuknibbeln?

Da wäre ja das Ablegen des Paketes schneller gewesen.

Kurz:

Ich glaube dir nicht.

Oja DHL und Post laufen durch die Gegend und reißen lieber Schilder ab wie zuzustellen.

Schau doch mal ans Klingelschild am Nachbargrundstück, ich würde ehe an einen Dummenjungenstreich glauben.

Da mach ich die Schilder ab.

Klar, das geht ja auch viel schneller, als Dein Paket hinter den Busch zu legen.

member77
Fragesteller

Ja was war den sonst los?