Nun, der alte Vermieter wird ja wahrscheinlich mit seinem DSL Anschluss umziehen. Somit ist kein Anschluss mehr vorhanden und du musst somit einen "neuen Anschluss" bestellen. Einen Anbieterwechsel wählt mal man beim Bestellvorgang nur dann aus, wenn man selbst von einem Anbieter zu einem andern Anbieter wechselt.

...zur Antwort

Von MMOGA bekommst du einen Key, welchen du dann in Origin eingibst. Genau so funktioniert es ja auch, wenn du das Spiel im Laden kaufen würdest.

Btw.: Ich kaufe dort seit Jahren meine Keys, alle meine Spiele funktionieren noch^^

...zur Antwort
Vorteile von Robocopy gegenüber copy und xcopy

Viele Anwender werden sich nun fragen: Wozu brauche ich Robocopy? Ich habe doch copy und xcopy. Diese zwei Tools sind zwar für viele alltägliche Kopiervorgänge die richtigen, wenn es jedoch darum geht, ein inkrementelles Backup anzulegen, versagen beide. Copy kann nur Inhalte der obersten Ebene kopieren und berücksichtigt Unterordner überhaupt nicht. Xcopy kann mit dem Parameter /s zwar auch Unterordner und deren Dateien berücksichtigen, jedoch keine inkrementelle Kopie anfertigen. So dauert ein Kopiervorgang, der mehrere GB an Daten beinhaltet, immer sehr lange, da grundsätzlich alle Dateien erneut kopiert werden. Außerdem werden keinerlei Dateien im Archivordner gelöscht, auch wenn sie im Quellordner nicht mehr vorhanden sind. Hier kommt Robocopy ins Spiel. Robocopy berücksichtigt neue, geänderte und auch gelöschte Dateien. Dabei ist jedoch Vorsicht geboten. Wenn Sie im Quellordner versehentlich eine Datei gelöscht haben und danach Ihr Backup aktualisieren, wird diese Datei auch in Ihrem Backup nicht mehr vorhanden sein, da Robocopy nicht mehr vorhandene Dateien der Quelle ohne Nachfrage auch im Ziel löscht.

https://www.wintotal.de/robocopy-der-kopier-gigant/

...zur Antwort

Ich kenne das Gerät nicht. Aber üblicherweise bedeutet "Kein Internet", dass die Wlan Verbindung vorhanden ist. Allerdings ist der Router nicht mit dem Internet verbunden. Also das Teil, dass mit der Telefonbuchse per Kabel verbunden ist. Da würde ich mal ansetzen.

...zur Antwort

Ich kann dir da nur den Film Welt am Draht ans Herz legen

https://de.wikipedia.org/wiki/Welt_am_Draht

...zur Antwort

Dein WLAN hat doch nix mit dem Land zu tun. Wie gut dein WLAN ist, hängt ganz von deiner Hardware ab.

1 Gigabit-WLAN sollte reichen




...zur Antwort

Was soll ich denn jetzt machen?

Freundschaft beenden.
Scheint mir die einzige Möglichkeit zu sein. Anders merken Süchtige eh nicht, was sie mit ihrer Sucht anrichten (wenn überhaupt).

...zur Antwort

Unter System-Ereignisse-Internetverbindung solltest du nachsehen, ob du auch eine Internetverbindung hast (s.Bild) Deine Bilder zeigen nur an, dass eine Synchronisation mit DSL besteht.

Dann solltest du dich mal im 1&1 Forum melden. Dort wird man dir weiterhelfen, die sind ok dort^^

Auch würde ich überprüfen, ob nicht ein Umstieg auf VDSL 50k oder 100k möglich ist. 

...zur Antwort

Als erstes solltest du mal auf der Seite von Asus zu deinem Mainboard nachsehen, ob dein Ram überhaupt unterstützt wird. Zu finden unter Support, Treiber und Hilfsprogramme, und dann Qualified Vendor List.

Als nächstes solltest du schauen, ob dein UEFI aktuell ist.

...zur Antwort

http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/mb/SocketAM4/PRIME_B350-PLUS/PRIME_B350-PLUS_Memory_QVL_20170704.pdf

Hier kannst du nachsehen ob dein Ram dort aufgeführt ist

Wenn du die Liste lieber selbst runterladen möchtest

https://www.asus.com/de/Motherboards/PRIME-B350-PLUS/HelpDesk_Download/

Betriebssystem auswählen, dann auf Qualified Vendor List gehen

...zur Antwort

Da wir nicht wissen, welche Router du nutzt und wo genau das Problem liegt bzw. wie genau du die Router nutzt (als Repeater, mit und ohne Mesh??) , fällt es schwer, dir zu helfen.

Möglicherweise ist es eine Energiespar-Einstellung im Router.

...zur Antwort

Bei meinem B350 Mainboard  gibt es im UEFI/BIOS eine Funktion unter

Erweitert - Onboard Gerätekonfiguration - Laden von USB Geräten .....

das Laden zu aktivieren bzw. zu deaktivieren. Evtl. ist es das.

...zur Antwort

Einfach den Treiber installieren, wie bei aller anderer Hardware auch. Falls vorhanden, dann noch die passende Software, um z.B. weitere Einstellungen vornehmen zu können

Je nach Windows Version und Hersteller kann die Installation des Treibers auch automatisch erfolgen

 Den neuesten Treiber bekommst du auf der Homepage des Anbieters

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.