Was tun bei Mädchen | Schweres Problem?

Heyo, ich (m,13) stehe auf ein Mädchen (w,13). Nun ich habe viel Kontakt mit ihr, sie weiß es etc. Nur es geht mir darum, dass sie alles tut, was ihre Freundin tut, selbst wo ich heute mit der Freunding geschrieben habe, hat sie gesagt, dass es ihr das Leben zerstört und das Mädchem selber keine Persönlichkeit (mein Crush) hat und selber iwi alles macht was sie tut. Ich habe ihr gesagt, dass sie einen Schlussstrich ziehen soll und drohen die Freundschaft zu beenden und sie beenden wenn es nd klappt, dann sieht sie es vllt ein, oder sie findet jemanden (ich denke es wäre gut, auch nd von meiner Sicht), da ein Jugnw, den sie liebt, sie stützen würde, ihr helfen würde und wahre Liebe wollen würde und ihre eigene Persönöichekit lieben… Naja aber die Freundin meint sie will keinen Freund jetzt wegen ihrem damaligen Ex vor 3 Monaten… Naja nun weiß ich nicht was ich tun soll, wir hatten letztens auch darüber einen Streit, sp 3 Wochen her? Und sie hat sich da ganz geändert, wir umarmen uns nd mehr und chatten nd täglich, sie antwortet mir jetzt selten und redet null in der Schule. Ich habe sie heute gefragt wieso, aber sie sagt sie hätte ein großes Fragezeichen was alles angeht also Schule, Falilie, Freunde, etc. und ich habe ihr Hilfe angeboten einfach bei ihr zu sein… naja sie antwortete dann nd, dann habe ich sie für kiez geblockt weil ich dachte dass ich sie so nerve und sie eine Auszeit braucht von mir, und sie schrieb mich sauer an wieso ich sie blocke obwohl sie nd mit mir schreibt. Naja… es ist echt schwer ihr was zu sagen und sie kann es nd durchziehen so also mein Crush. Idk was könnte man tun, das sie mehr ihr eigenes Leben lebt als der der Freundin? und sich deshalb vllt mehr für mich interessiert?

Liebe, Freundschaft, Psychologie, Liebe und Beziehung
Was tun in der Situation mit normalen Freundin?

Heyo, ich (m/13) kenne so ein Mädchen seit 4 Wochen oder so und wir gehen in die gleiche Klasse. Sie ist auch 13. Nun sie weiß dass ich auf sie stehe, aber sie nichts auf mich zumindest hat sie keine Gefühle damals gehabt bzw. jetzt wahrscheinlich auch nicht. Nun wir sind eng befreundet und reden über vieles, aber irgendwie seit wir uns in der Schule sehen ist es anders. Gestern war ja der erste Schultag bei mir und wir sind zusammen Bus gefahren das erste mal und ja so nh Ding halt und später nach der Schule einkaufen (sie mit ihren Freundinnen und ich als einziger Junge) und ja danach zurück mit dem Bus. Ich sehe, dass sie sich noch entscheidet ob sie mehr will und mich langsam so versteht also mein Charakter und so, weil ich auch sehe, dass sie manchmal unnötigen Körperkontakt mache und ich auch ab und zu, aber das ganze nicht so oft. Gestern wollte ich mich mit ihr auch treffen aber sie konnte nd… Sie hat mich sozusagen unterbewusst eingeladen, weil sie sagt, dass sie gerne alleine so spazieren geht und so, weil ihre Freunde nicht zu ihr dort kommen und so… und ich habe sie gefragt ob sie mit mir spazieren will, da ich nah an ihr wohne und sie wollte es aber sie konnte anschließend nicht. Heute war es bisshen schlimmer, da ich mit ihr Bus gefahren bin ganz gechillt und so super nett und nach der Schule wollte ich eigentlich auch Bis fahren aber sie blieb mit ihrer Freundin also blieb ich auch bei denen… Naja dann haben wir halt alle Schmarn gemacht und später sind wir gegangen…. und dann zurück weil jmnd die Schultasche vergessen hat und so weiter. Ich war garnicht mit meinen Freunden, sondern alleine mit denen… Naja sie waren zu 4 und ich alleine und naja zuerst war es cool aber danach habe ich so ein Schlechtes Gefühlt bekommen, da sie auch alleine geflüstert haben über Ereignisse von damals ohne mich und gingen halt am Ende weg von mir eher und joa, deshalb ging ich einfach 20m entfernt zu der Haltestelle wo ich meinen Bus erwartet habe… Sie blieb bei der Freundin bis der Bus kommt… Naja und dann stieg sie ein und wir redeten wieder gechillt… und super nett… Ich verstehe es nciht, irgendwie geht’s mir aus ich weiß nicht welchem Grund schlecht… Ich habe alle meine Freunde hängen gelassen auch in den Pausen um bei ihr zu sein… einfach überall und naja sie war so… Ich verstehe es nicht. Wir nähern uns super langsam aber idk… Ihr Charakter war da so anders haha… Könnt ihr mir eine vollständige Antwort geben zu ihrem und meinem Verhalten und was ich in der Zukunft tun könnte etc? Idk wieso kommt so ein Feeling?

Schule, Freundschaft, Psychologie, Liebe und Beziehung