Plätze zum treffen mit mädchen mit wenig geld?

5 Antworten

Ich hoffe mal, dass du mit 13 mit Näherkommen küssen und kuscheln meinst.

Geh doch zu dir nachhause, an einem ruhigen Fleckchen Erde spazierengehen... Mietet euche ein Stundenhotel und lass sie bezahlen... Nein, also spazieren gehen kostet nichts, und ihr könnt Händchen halten. Bei euch Zuhause könnt ihr Gruppen/Kartenspiele spielen. Kommt bei Mädchen gut an.

Viel Glück ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beobachte gerne und gebe gute Ratschläge
Alanowskilew
Fragesteller

HAH danke… und ja ich meine wahre Liebe ahah sx soll warten

zb Kino kostet nicht viel und ihr habt 2 Stunden in der letzten Reihe so viel Kontakt wie ihr wollt.

Alanowskilew
Fragesteller

stimmt danke :)

archer1  18.01.2022, 20:10

Toll, 2 Stunden schweigend nebeneinander setzen, First Date Fehler Nummer 1

Bounty212121  18.01.2022, 20:11
@archer1

? Man hat vorher und nachher viel Zeit zum Quatschen und der erste Kuss im Kino ist jetzt nicht so selten. Bekommt ja keiner mit

HannaMeyerJo  18.01.2022, 20:12
@archer1

Ja. Wofür gubt es Cafés? Man kann auch zuhause einen Film amschauen, aber dann kann man pausieren und sie darüber lustig machen und unterhalten. (Die einzige Situation, wo man wirkluch in einen Film quatschen DARF)

archer1  18.01.2022, 20:15
@archer1

oder man nutzt die 2 Stunden dazwischen sinnvoll ^^

zu Hause, draußen( bei der Kälte würd ich das nicht machen), Kino( wenn ihr das zum erstem Mal macht oder das erste Mal trifft, mach das nicht)

Alanowskilew
Fragesteller

Okayyy :)

Tkdwtf  18.01.2022, 20:11
@Alanowskilew

Aber wie gesagt Kino beim ersten Date, schlimmste Entscheidung

Alanowskilew
Fragesteller
@Tkdwtf

Wieso sagen dass alle, wenn man ja sowas machen könnte zuerst und danach spazieren?

Tkdwtf  19.01.2022, 19:16
@Alanowskilew

Beim ersten Date ins Kino zu gehen ist keine gute Idee, weil man sich ja kennenlernen will und sich näher kommen will und das im Kino nicht geht weil man sich einen Film anschaut und nicht wirklich reden kann und auch schwerer Themen findet. Außerdem kommt man sich dadurch auch körperlich nicht näher weil man die Person neben sich nicht mal wirklich kennt. Im dunkeln neben einer fremden Person sehr unangenehm

Schöne Orte im Wald

Alanowskilew
Fragesteller

ah danke :)

Ich fand fummeln und knutschen in der Bushaltestelle immer irgendwie klasse... 😂 Aber das liegt schon Monde entfernt.

Alanowskilew
Fragesteller

Ahaha wir fahren auch oft denselben Bus aber so weit einfach random wird sicher schwer sein…