Wie wollt ihr von eurem Crush angeschrieben werden?

2 Antworten

Ich würde gern kreativ angeschrieben werden und nicht mit langweiligem Smalltalk ;-)

Wenn sie aber auch auf dich steht, dürfte das Thema fast egal sein. Dann kannst du das so schreiben.

Volleyball704
Fragesteller

Wenn ihr Arbeitstag schlecht war kann ich ihr dann auch schreiben: Wie wärs, Minigolf am ...? Macht bestimmt viel Spaß!

Truemmerliese02  12.08.2022, 10:57
@Volleyball704

Ich hab doch schon geschrieben, dass ich langweiligen Smalltalk nicht mag.

Schreib doch einfach, was du denkst.

Truemmerliese02  12.08.2022, 10:59
@Volleyball704

Nein, habe ich nicht. Sowas muss doch von Dir ausgehen. Wenn du dich mit ihr triffst, geben wir dir doch auch keine Gesprächsthemen oder Fragen vor.

Du willst was von ihr, sie wohl auch von dir. Warum machst du da so eine unnötige Wissenschaft draus?

Volleyball704
Fragesteller
@Truemmerliese02

Ja, du hast recht. Ich sollte mir darüber nicht so sehr den Kopf zerbrechen. Sie ist einfach ein toller Mensch den man sehr ungern verlieren möchte