Wie soll ich mich verhalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, zumindest hat er Dir auf zweierlei Weise mitgeteilt, dass er das Treffen nicht so dolle fand und offenbar auch gar nicht daran interessiert ist, noch ein zweites Treffen stattfinden zu lassen. Sauer kannst Du da nicht sein, worauf? Bei ihm hat es offenbar nicht gefunkt. Ich würde mich nicht mehr melden. Und Deine aktuelle Gefühlswelt (sauer, traurig) wird ihm egal sein.

Johanna107
Fragesteller

Danke

Ja, du hast Recht. Entweder man fand es schön oder halt nicht.

Lass das mit ihm, er weis nicht ob er es schön fand. So bringt das nichts

Sei nicht anders als sonst. Lass dich nicht Kleinkrieg. Hab eigene Ziele und glaub an diese. Wenn er es nicht weiß, traut er sich einfach nicht zu sagen, dass es ihm nicht gefallen hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Verhalte dich normal.