Darf ich mich so verhalten?

5 Antworten

Nö, wenn es für ihn auch okay war, dann ist das ein super Fortschritt für euch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst in einer guten Beziehung
Angelegenheit
Fragesteller

Ok danke aber mag er mich oder ist er nur nett

FouLou  08.09.2023, 10:55
@Angelegenheit

Man kann ausschliessen das er dich nicht mag. Ansonsten hätte er sehr warscheinlich ein problem damit gehabt. Ob das nun für ihn einfreundschaftsdienst war. Oder mehr. das weiss aber nur er. Das kann man von aussen jetzt nicht wirklich sagen.

Wenn er ein problem damit gehabt hätte hätte er sicherlich was gesagt und dich nicht anlehnen lassen.

Imgrunde entscheidet meistens der "empfänger" von solchen dingen ob soetwas unangebracht ist oder nicht. Solange es für den anderen ok ist. Ist es auch ok.

War halt die lange Fahrt, es spricht nichts dagegen

Angelegenheit
Fragesteller

Das glaub ich nicht

Schlauerfuchs  12.09.2023, 23:37
@Angelegenheit

Ist aber so , er darf bei Dir ab 14 übernachten und ihr dürft Sex haben , aber bei Klassenfahrten gilt um zu erlauben , zusammen im selben Zimmer ohne Sex wäre möglich.

Er hätte es dir gesagt,wenn es unangenehm wäre.