Crush Korb mich?

2 Antworten

Verhalte dich ganz normal, wie sonst auch immer.

Wenn dir das aber schwer fällt, dann sag ihr, dass du nicht einfach so tun kannst, als wär nichts passiert.

In dem Fall würde ich überlegen, ob du noch mit ihr befreundet sein kannst solange du Gefühle für sie hast, oder ob du dich erstmal etwas distanziert. Tu womit du dich besser fühlst.

Wenn du für dich damit umgehen kannst,ganz normal. Fällt es dir schwer oder schmerzt oder belastet es dich das sie nicht so empfindet, erst mal abstand nehmen und ein wenig sacken lassen